Ergebnis der Suchanfrage nach Slogan
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 4mehr
- 3
PM der TTG 67-2024 Tourismusentwicklung: Gästebefragung zeigt Chancen und Potenziale für Thüringer Reiseregionen
Ein Dokumentmehr #TouchMyCancer: yeswecan!cer und dasBUUSENKOLLEKTIV e. V. starten Brustkrebs-Früherkennungs-Kampagne
Berlin (ots) - - Kampagne startet online und auf Social Media - unterstützt von prominenten Influencer*innen - Emotionaler Film im Mittelpunkt: Akut erkrankte Brustkrebspatientinnen lassen ihre Tumore ertasten - Agentur Serviceplan Neo hat Kampagne konzeptioniert und gestaltet "#TouchMyCancer: Wir machen Brustkrebs greifbar!" - mit diesem Slogan startet eine ...
mehr12. Internationale Woche der Plasmaspende / "Plasma verbindet uns" / 10 Spender, 10.000 Spenden, 8.000 Liter Plasma
mehrneoshare AG steigt mit neuer Tochtergesellschaft neoshare Real Estate GmbH in die Immobilienberatung ein und verstärkt das Führungsteam mit José Martínez, Spitzenvertreter der Immobilienwirtschaft
mehrHappy Birthday Kleenex
mehrWarum viele Steuerberater nicht helfen können / Unternehmer übernehmen die Kontrolle und senken massiv ihre Steuerlasten - ein Modell, das der Mittelstand erfolgreich adaptiert
mehrEin soziales Ticket für alle!
mehrWenn's gut werden muss: BAUHAUS Herbstkampagne nimmt Profi-Handwerker in den Fokus
mehr- 4
BAUHAUS Herbstkampagne nimmt Profi-Handwerker in den Fokus
Ein Dokumentmehr 42 Azubis: VILA VITA Marburg freut sich über großen Zuspruch
mehrBerliner Morgenpost: Schranken für Putins Trolle / ein Kommentar von Madeleine Janssen zu gezielter Desinformation
Berlin (ots) - "Wir dienen Deutschland" ist ein Slogan der Bundeswehr. Auf Teile von BSW und AfD könnte man stattdessen durchaus das Motto "Wir dienen Russland" draufstempeln. Sie vertreten Positionen, die Wladimir Putin selbst, würde man ihn fragen, teils ähnlich formulieren könnte: den Krieg in der Ukraine ...
mehrWer wird Vogel des Jahres 2025? / Hausrotschwanz, Kranich, Schwarzspecht, Schwarzstorch und Waldohreule stehen zur Wahl
Berlin (ots) - Am 3. September starten NABU und sein bayerischer Partner LBV (Landesbund für Vogel- und Naturschutz) zum fünften Mal die öffentliche Wahl - alle können mitmachen und entscheiden, wer der nächste Jahresvogel werden und dem Kiebitz nachfolgen soll. "Mit Hausrotschwanz, Kranich, Schwarzspecht, ...
mehrWeltweite Veröffentlichung des Seoul-Tourismus-Werbevideos "Feel Soul Good" mit Jin von BTS
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - - Jin von BTS spielt die Hauptrolle in Seouls neuem Tourismus-Werbefilm "LOVE, MY SOUL", der am 29. August weltweit anläuft - Der Teaser vom 26. August hat innerhalb von drei Tagen 2,46 Millionen Aufrufe erzielt - Die folgenden Videos INSPIRE, MY SOUL und FUN, MY SOUL sollen einmal pro Woche veröffentlicht werden BTS' Jin, ein ...
mehrPersonalisierte Textilien für eine Markenkommunikation auf Augenhöhe
mehrFreitag, 20. September 2024, 23.30 Uhr / aspekte
Mainz (ots) - Bitte geänderten Programmtext beachten!!! Freitag, 20. September 2024, 23.30 Uhr aspekte Buzz Cut, Afro, Schleier, Irokese? Haare können zu Symbolen von Widerstand werden. Als Fuck-you-Geste gegen patriarchale Regime oder subversive Absage an gesellschaftliche Normen. Wieso tragen Frauen keine Bärte? Warum sind Glatzen uncool? Was wir auf unserem Körper tragen ist hochpolitisch, ob wir wollen oder ...
mehr- 3
Pressemitteilung: Lavida wird neuer MÖBELMEILE FRIEND im Haus Aussel
Ein Dokumentmehr Haag Sondershausen Consulting GmbH
Der Zusammenbruch des Beercoin - Experte erklärt, was es mit Memecoins wirklich auf sich hat
mehrKosmetikmarke e.l.f. zieht bei ROSSMANN ein
mehrEM-Fans lästern über Spielstätten: So können Städte ihr Negativ-Image gekonnt im Marketing nutzen
mehrParis 2024: Sporthilfe schüttet über 1,6 Mio. Euro Olympia-Prämien aus
Frankfurt am Main (ots) - Sporthilfe honoriert Leistungen von Medaillengewinner:innen und Platzierten bis Rang acht / erste Bilanz zu den Sporthilfe-geförderten Athleten bei den Sommerspielen 2024 / Gesamtfördersumme der unterstützten Athlet:innen bei rund 20,8 Mio. Euro Mit Prämien von über 1,6 Millionen Euro wird die Sporthilfe die Erfolge der von ihr finanziell ...
mehrExness startet bisher größte Markenkampagne: „Born to Trade"
Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - Exness, einer der weltweit größten Multi-Asset-Broker, hat soeben den Start seiner bisher größten globalen Markenkampagne mit dem Titel „Born to Trade" bekannt gegeben. Die Kampagne, die am 5. August mit einem griffigen Werbespot startet, zielt auf Trader ab, die Herausforderungen annehmen, Chancen ergreifen und jeden Tag mutige Entscheidungen treffen. Sie soll daran erinnern, ...
mehrZDF-Programmhinweis / Sonntag, 4. August 2024, 18.00 Uhr / ZDF.reportage: 96 Stunden Party - Das Parookaville Festival
Mainz (ots) - Bitte beachten Sie den aktualisierten Programmtext: Sonntag, 4. August 2024, 18.00 Uhr ZDF.reportage 96 Stunden Party Das Parookaville Festival Film von Jovanna Weber und Jessica Liss Auf das Parookaville-Festival pilgern 2024 wieder über 200.000 Besucher. Unter Fans der elektronischen Musik gilt es ...
mehr- 7
Eine Fernverkehrslok ist neuer Botschafter der Allgäuer Hochalpen - Ausrufezeichen für nachhaltige touristische Anreise – Bayerns Ministerpräsident lobt Engagement
Ein Dokumentmehr DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft
Welttag gegen das Ertrinken am 25. Juli: DLRG mahnt zur Vorsicht und fordert mehr Engagement in der Präventionsarbeit
mehrMehrweganbieter RECUP knüpft sich Wiens Verpackungsmüll vor und startet "Let's keep Wien clean"-Kampagne
mehrGut aufgestellt für die Zukunft: Aus der Selfio GmbH wird die Selfio SE
Ein DokumentmehrDer Präsident der Hisense Group stellt den strategischen Fahrplan für den zukünftigen Erfolg des Unternehmens vor
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führender Hersteller von Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik, hat heute auf seiner Partnerkonferenz in Berlin, die kurz vor dem Finale der EURO 2024™ stattfand, seine ehrgeizigen Wachstumspläne vorgestellt. Fisher Yu, Präsident der Hisense Group, ...
mehrFaith In Young Champions: Hisense kooperiert mit der UEFA-Stiftung, um Kindern im Krankenhaus das schöne Spiel näher zu bringen
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Während des EURO 2024-Turniers haben die globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik Hisense und die UEFA-Stiftung gemeinsam die gemeinnützige Initiative „Faith In Young Champions" ins Leben gerufen. Innovative, von Hisense betriebene Roboter ermöglichten es ...
mehrNachhaltiger Konsum: 1.700 Berliner Kinder zeigen, wie es geht / Gewinner*innen bei großer Preisverleihung gekürt
mehr