Die Rückkehr der KMUs ins digitale Mediengeschäft - VIDEO
Beitrag aus MM flash vom 6.10.2014
Wien (ots)
Die österreichische Erfindung "Content Driven Advertising" verbreitet sich rasant über deutschsprachige Nachrichtenplattformen. Doch wie funktioniert eigentlich die Werbeform, die verspricht den Medienhäusern klein- und mittelständische Unternehmen als digitale Werber zurückzubringen?
Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):
Zwtl.: Von 0 auf 100: Die Shortcuts
Die wichtigsten Ereignisse der Medienwoche in 100 Sekunden.
Zwtl.: Speed Dating mit Hermann Petz
Ein rasendes Spontan-Interview mit Moser Holding Chef Hermann Petz durch die Redaktionsräume der Tiroler Tageszeitung.
Zwtl.: Magazinkrise: Schlechte Prognose für Österreich
Zapp-Redakteur Steffen Grimberg zur Gewitterstimmung über der deutschen Magazinlandschaft plus einer Prognose für die österreichische Verlagsgruppe News.
Zwtl.: Aufreger der Woche: Das deutsche Leistungsschutzrecht
Hoher Skurrilitätsfaktor garantiert: Google will ab Montag nur mehr die vom Leistungsschutzrecht geforderte Überschrift plus Link von über 170 Medienseiten anzeigen. Die Verleger reagieren erzürnt. Aber warum eigentlich?
Die komplette Sendung finden Sie unter: www.mmflash.at/aktuelle-sendung/
Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalvideo-Service sowie im OTS-Videoarchiv unter http://video.ots.at
Rückfragehinweis: Tatjana Rauth MedienManager Leitung MM flash Tel +43/1/405 36 10-63 Mobil +43/664/231 05 89 Fax +43/1/405 36 10-27 E-Mail tr@albatros-media.at
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/5650/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***
Original-Content von: Albatros Media GmbH, übermittelt durch news aktuell