Alle Storys
Folgen
Keine Story von NETLETIX mehr verpassen.

NETLETIX

Die First-Class im Internet: PREMIUM LOUNGE - n-tv, IP Deutschland und netzathleten media präsentieren neues Vertical

Köln (ots)

Köln, 1. August 2013. Heute fällt der Startschuss für die n-tv PREMIUM LOUNGE. Gemeinsam mit netzathleten media, dem führenden Content Network Betreiber und -Vermarkter, launcht der Nachrichtensender n-tv damit ein Vertical für exklusive Produkte und Inhalte. IP Deutschland und netzathleten media vermarkten das neue Vertical gemeinsam. netzathleten media verantwortet darüber hinaus die Partnerakquise und -betreuung.

Neben Nachrichten steht die Marke n-tv auch für hochwertigen Lifestyle - beste Voraussetzung für den Erfolg des Verticals. Die n-tv PREMIUM LOUNGE richtet sich an eine finanzstarke, beruflich erfolgreiche Zielgruppe, die auf Qualität und Exklusivität großen Wert legt - eben an diejenigen, die Premiumprodukte lieben und sich diese gerne leisten. Eine ideale Ausgangslage, wie Peter Lauck, Geschäftsführer von netzathleten media, erklärt: "Auch Liebhaber von Premiumartikeln nutzen mittlerweile überwiegend das Internet als Informationsquelle und um Kaufentscheidungen vorzubereiten. Zusammen mit n-tv haben wir den perfekten Rahmen geschaffen, um solche Produkte online in dem entsprechenden Umfeld zu inszenieren." Hier zahlt sich die Expertise von netzathleten media aus, zielgerichtete Spezial-Umfelder aufzubauen. In der gemeinsamen Vermarktung durch netzathleten media und IP Deutschland wird von Beginn an auf einen umfassenden Full-Service-Ansatz gesetzt: "Hersteller von Premiumartikeln erwarten bei Werbung neben einer erstklassigen Präsentation, um ihre Marke wirkungsvoll in Szene zu setzen auch eine entsprechende Betreuung. Wir garantieren ganzheitliche, integrative Werbelösungen und haben hierfür das entsprechende Know-how." erläutert Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland.

Unter der Domain www.n-tv.de/premiumlounge findet der User viele Beiträge zu den Themen: Design, Lifestyle, Schmuck & Fashion, Autos, Reisen und Wohnen. Zum Start liefern bereits sechs Partnerseiten wie exklusiv-golfen.de oder styleman.de den passenden Content. Durch die Partnerakquise von netzathleten media wird dieses Angebot kontinuierlich erweitert. "Mit diesem Konzept wird die n-tv PREMIUM LOUNGE in Sachen Lifestyle die erste Adresse im Netz." erklärt Cornelia Dienstbach, Bereichsleiterin Sales & Marketing bei n-tv. "Unser Marketingkonzept für die n-tv PREMIUM LOUNGE umfasst neben redaktionellen Maßnahmen auch zusätzlich produzierte TV-Spots, die den Start begleiten. Die Zielgruppe wird also bestmöglich auf das Vertical-Angebot aufmerksam gemacht."

Mehr über IP Deutschland und netzathleten media erfahren Sie unter: www.netzathleten-media.de und www.ip-deutschland.de.

Pressekontakt:

Maria Poursaiadi
PR & Marketing
netzathleten media
T: +49 89 1894139-45
M: m.poursaiadi@netzathleten-media.de

Original-Content von: NETLETIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NETLETIX
Weitere Storys: NETLETIX
  • 25.06.2013 – 14:40

    MairDumont Media und netzathleten media starten Wellness-Vertical

    Köln (ots) - 25. Juni 2013. MairDumont Media, der Special-Interest Vermarkter für die Themen Outdoor, Reise und Automobil kooperiert mit dem Content Network Betreiber netzathleten media in Sachen Wellness. Gemeinsam launchen sie das neue Wellness- und Freizeit-Vertical www.wellness.info, das ab dem 01.07.2013 exklusiv von den Stuttgarten vermarktet wird. netzathleten media verantwortet die Partnerakquise und -betreuung. ...

  • 13.05.2013 – 11:00

    Neue Personalleitung - netzathleten media verstärkt Führungsmannschaft

    Köln (ots) - München, 13. Mai 2013: Marina John leitet den Bereich Personal und Organisation bei netzathleten media. Ab sofort verantwortet Marina John den Bereich Personal und Organisation bei netzathleten media und wird insbesondere die Organisations- und Personalentwicklung ausbauen. Ein weiterer Fokus der 30-Jährigen HR-Expertin wird auf Employer Branding und ...