Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)
Einladung & Pressemappe zur Jahrestagung der Plastischen und Ästhetischen Chirurg:innen: Exklusive Gesprächstermine und mikrochirurgischer Nahtworkshop
Ein Dokument
Sehr geehrte Damen und Herren,
vom 03.-05. Oktober findet im CCD Kongresscenter in Düsseldorf die 54. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC) statt.
Unter dem Motto „Dynamik, Disziplin, Demut" treffen sich rund 1.000 Plastische und Ästhetische Chirurginnen und Chirurgen, um ihr Wissen in allen vier Säulen des Fachgebiets, von der Rekonstruktiven über die Hand- und Verbrennungschirurgie bis hin zur ästhetischen Chirurgie, aufzufrischen und zu teilen.
Da die Tagung am Tag der deutschen Einheit und somit an einem Feiertag beginnt, wird es in diesem Jahr keine Pressekonferenz zur Eröffnung geben. Alternativ laden wir Sie herzlich ein, im persönlichen Austausch mit der Kongresspräsidentin Prof. Jutta Liebau und ihren Mitstreitern Prof. Dr. Christoph Andree sowie Prof. Dr. Heinz-Herbert Homann in die vielfältige Welt der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie einzutauchen.
Anbei erhalten Sie die Pressemappe feiertagbedingt bereits vorab.
Mit freundlichem Gruß
Kerstin van Ark
Pressesprecherin DGPRÄC
Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie e. V. Luisenstraße 45, 10117 Berlin Fon: 030 / 44 01 76 11 www.dgpraec.de info@dgpraec.de