PM: wirkaufendeinauto.de startet neue Kampagne: Ein Termin, über 55.000 Händler
2 Dokumente
PRESSEINFORMATION wirkaufendeinauto.de startet neue Kampagne: Ein Termin, über 55.000 Händler TV, Hörfunk und erstmals Out-of-Home
Berlin, 15. Januar 2019. "Ein Termin, 55.000 Händler", mit diesem Slogan startet der Experte für Gebrauchtwagen, wirkaufendeinauto.de, ins Jahr 2019. Die neue Kampagne beschreibt eine von drei Verkaufsoptionen: Bei wkda|Händlerauktion geben bis zu 55.000 Händler aus 30 europäischen Ländern innerhalb von 48 Stunden Gebote für das Fahrzeug ab. Ein einmaliger Service auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Der Werbespot ist aktuell auf reichweitenstarken TV Sendern zu sehen sowie im Radio zu hören. Ergänzt wird die Aktion erstmals um eine Out-of-Home Kampagne in acht Städten in Deutschland.
Auf Basis der bekannten und humorvollen Spots des Werbeprofis BBDO, umschreibt die neue Kampagne von wirkaufendeinauto.de die wkda|Händlerauktion: Eine von drei Verkaufsoptionen bei wirkaufendeinauto.de, die für fast jedes Fahrzeug zur Verfügung steht. Zusätzlich zum wkda|Direktverkauf holt das Unternehmen für seine Kunden Angebote aus ihrem europaweiten Händlernetzwerk für das Fahrzeug ein.
Das blaue Plakat mit dem prägnanten Slogan "Ein Termin, über 55.000 Händler" ist auf über 1.000 Werbeflächen in den Städten Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund, Bremen und Essen zu sehen. Aktuell prangt die MegaLight-Kampagne an über 500 Standorten. In der Kalenderwoche fünf folgen weitere 500 Plakate in allen acht Städten.
"Besonders stolz sind wir, neben unseren TV- und Radio-Spots erstmalig eine MegaLight-Kampagne platzieren zu können", so Josef Hallmann, Team Lead TV & Video Marketing im Unternehmen. "Unsere Plakate sind in zwei Etappen für jeweils eine Woche an hoch frequentieren Straßen präsent."
Kunden von wirkaufendeinauto.de genießen den einmaligen Service von drei Verkaufsoptionen, die für fast jedes Fahrzeug zur Verfügung stehen: wkda|Direktverkauf, wkda|Händlerauktion und wkda|Privatverkauf.
Den aktuellen Werbespot finden Interessierte hier, weitere Informationen über wirkaufendeinauto.de hier.
Über wirkaufendeinauto.de Seit der Gründung im Jahr 2012 in Berlin hat wirkaufendeinauto.de bereits mehr als 1.000.000 Fahrzeuge erfolgreich angekauft. Das macht wirkaufendeinauto.de zu Europas führendem Spezialisten für den Ankauf von Gebrauchtwagen. Mittlerweile betreibt das Unternehmen gemeinsam mit seinen europäischen Schwestermarken mehr als 350 eigene Filialen in 10 Ländern Europas. wirkaufendeinauto.de bietet Fahrzeughaltern einen einzigartigen Service für den einfachen und schnellen Verkauf des Gebrauchten. Basierend auf einer kostenlosen Online-Bewertung und einer persönlichen Begutachtung durch Experten in einer der lokalen Filialen wird der Wert des Fahrzeugs ermittelt. wirkaufendeinauto.de übernimmt im Falle des Kaufs die gesamte Abwicklung inklusive Abmeldung. Der Prozess ist für den Kunden unverbindlich und kostenlos. Mit dem wkda Privatverkauf und der wkda Händlerauktion wurde das Leistungsspektrum von wirkaufendeinauto.de mit Beginn im Jahr 2018 um weitere Verkaufsoptionen erweitert. wirkaufendeinauto.de ist Teil der AUTO1 Group, die mit mehr als 3.500 Mitarbeitern in rund 30 Ländern in Europa vertreten ist. AUTO1 Group mit Hauptsitz in Berlin erzielte 2017 einen Umsatz von 2,2 Mrd. Euro. Weitere Informationen finden Sie unter www.wirkaufendeinauto.de. Pressekontakt Jana Imme Senior PR Manager Auto1 Group GmbH Bergmannstraße 72, 10961 Berlin