Keine Story von Hohem mehr verpassen.

Hohem

Hohem iSteady V3 AI Tracking Smartphone Gimbal: Ihr persönlicher AI-Videograf

New York (ots/PRNewswire)

Hohem, die führende Gimbal-Marke, stellt heute den Hohem iSteady V3 AI Tracking Smartphone Gimbal vor.

Der Hohem iSteady V3 AI Tracking Smartphone Gimbal verwandelt Ihr Smartphone in ein tragbares Gerät zur Contenterstellung. Ausgestattet mit fortschrittlicher KI-Technologie, integrierter Verlängerungsstange, Stativ, 3-Achsen-Gimbal-Stabilisator. Dies gewährleistet einfache, reibungslose und professionelle Aufnahmen für unterwegs.

Fortschrittliche KI-Technologie für alle Smartphones

Der Hohem iSteady V3 ist mit der führenden AI-Tracking-Technologie ausgestattet, die es ihm ermöglicht, Sie mit der nativen Kamera-App auf iPhone und Android-Geräten automatisch zu verfolgen. Sie überwindet System- sowie App-Beschränkungen und ermöglicht eine mühelose Bewegungsverfolgung bei Konferenzen, Live-Streams und Videoaufnahmen. Der Hebel des Gimbals nutzt die vordere oder hintere Kamera des iPhones, um den Fokus beizubehalten und das Motiv im Bild zu halten, sodass sich die Benutzer*innen frei bewegen können, ohne die Bildverfolgung zu verlieren. Der abnehmbare AI-Tracker kann sowohl nach vorne als auch nach hinten gerichtet installiert werden, was eine größere Vielseitigkeit ermöglicht. Außerdem ist eine Gestensteuerung möglich, d. h. Sie können die AI-Technologie mit Ihren Fingerspitzen aus der Ferne steuern.

Abnehmbares Fernbedienungs-Kit und professioneller Stabilisator

Der Hohem iSteady V3 ermöglicht in Kombination mit einem abnehmbaren Fernbedienungs-Kit die Fernsteuerung und vielseitige Aufnahmen, die sich perfekt für einzigartige Blickwinkel und Gruppenaufnahmen eignen. Erleben Sie ruckelfreie, stabile Aufnahmen mit dem fortschrittlichen 3-Achsen-Stabilisierungssystem, das für Stabilität in jeder Situation sorgt, ob auf Reisen oder beim Wandern. Verbessern Sie Ihr Filmerlebnis mit der Profi-Stabilisierung und dem Fernbedienungs-Kit des Hohem iSteady V3.

Ein tragbarer und zusammenklappbarer All-in-one Smartphone Gimbal

Der iSteady V3 ist ein tragbarer und zusammenklappbarer Gimbal für Content-Ersteller und alle, die gern ihr tägliches Leben aufzeichnen. Der iSteady V3 verfügt über eine eingebaute Verlängerungsstange mit einer Länge von bis zu 205 mm für Aufnahmen aus niedrigen Winkeln, ein integriertes Stativ für bessere Selfies und kreative Vlog-Aufnahmen sowie eine eingebaute Powerbank mit einer Akkulaufzeit von 13 Stunden für Telefone bis zu 300 g.

AI Power Editing in der Hohem Joy APP

Der iSteady V3 hebt Ihre Smartphone-Videoaufnahmen auf die nächste Stufe und macht es einfacher denn je, dynamische Inhalte zu erstellen und zu bearbeiten. Wenn Sie mit dem Filmen fertig sind, meistern Sie die Bearbeitung mit dem vollständigen AI-Mobilbearbeitungsprogramm in der Hohem Joy App. Schneiden war noch nie so einfach!

Ob Vlogging, Live-Streaming oder Kurzfilm – der iSteady V3 ist Ihr persönlicher AI-Videograf.

Verfügbarkeit

Der Hohem iSteady V3 AI Tracking Smartphone Gimbal ist ab sofort im offiziellen Webshop , im offiziellen Amazon-Store und bei autorisierten Händlern erhältlich. Für weitere Informationen über das Produkt und um es in Aktion zu sehen, besuchen Sie bitte die Website von Hohem.

Informationen zu Hohem:

Hohem ist ein führendes Unternehmen, welches sich auf Gimbal-Technologie spezialisiert hat und innovative Lösungen zur Stabilisierung von Kameras und Smartphones anbietet. Hohem hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Fotografie und Videografie für jeden zugänglicher und intelligenter zu gestalten, damit jeder seine Geschichten mit Präzision und Leichtigkeit festhalten kann.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere

Website: https://www.hohem.com

Hohem-Shop: https://store.hohem.com/

Instagram: https://www.instagram.com/hohem_global