HSV-Presseservice: CASIO neuer Exklusivpartner des HSV
Hamburg (ots)
Nicht nur sportlich läuft es derzeit rund beim Hamburger SV. Drei Tage nach dem Heimerfolg der Rothosen gegen Hansa Rostock und der Rückkehr auf die internationale Fußballbühne präsentiert der HSV heute mit CASIO einen neuen Exklusivpartner. Die Partnerschaft, deren Fokus im Uhrensegment liegt, beinhaltet vielfältige Werbe- und PR-Maßnahmen. Diese reichen vom Titelrecht über die Bandenwerbung bis hin zu einem Hospitality-Kontingent.
"Der HSV ist insbesondere durch die Verpflichtung von Naohiro Takahara in Japan zu einer bekannten Marke geworden", so Hiroshi Nakamura, Managing Director der in Hamburg Norderstedt ansässigen Europazentrale CASIO Europe GmbH. "Mit Japans Fußballer des Jahres in seinen Reihen genießt der Verein in unserem heimischen japanischen Markt eine hohe Aufmerksamkeit, die wir zur Erreichung unserer Kommunikationsziele nutzen können."
"Es freut mich, dass es uns gemeinsam mit unserem Vermarktungspartner SPORTFIVE gelungen ist, ein so namhaftes Unternehmen wie CASIO als neuen Partner zu gewinnen", ergänzt Bernd Hoffmann, Vorstandsvorsitzender des Hamburger SV. "Die Zusammenarbeit ist ein weiterer Beleg dafür, dass der HSV auch international als Marke Bedeutung hat."
Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de
Pressestelle Gerhard Krall Telefon: 040/4155 1104 Fax: 040/4155 1060 Email:gerd.krall@hsv.de
Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell