Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Elementarer Quotensieg: 18,3 Prozent MA für "Das Fünfte Element" auf ProSieben

München (ots)

München, 13. August 2008. Sieg für Bruce, Milla
und ProSieben: Der Münchner Sender setzt sich mit "Das Fünfte 
Element" an die Spitze der Prime Time. Luc Bessons 
Science-Fiction-Ulk mit Milla Jovovich und Bruce Willis in den 
Hauptrollen lässt die Konkurrenz hinter sich und erzielt am Freitag 
unschlagbare 18,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 13.09.2008 (vorläufig gewichtet: 12.09.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
peter.esch@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 12.09.2008 – 09:29

    Böse Mädchen ganz brav? "SAM" coacht straffällige Teenies

    München (ots) - Prügeln, Pöbeln, Provozieren - das ist der Alltag von Tamara (16), Angelina (18), Christin (17), Franziska (18), Lisa (18) und Sevil (18). Die Mädchen sind alle mehrfach vorbestraft. Der nächste Ausrutscher bedeutet: Jugendknast. Zusammen mit Anti-Agressionscoach Martin Sattler, Sport-Coach Silke Kayadelen und Psychologin Susann Szyszka leben die Krawall-Teenies 14 Tage lang abgeschieden in ...

  • 12.09.2008 – 09:24

    Stark! POPSTARS auf ProSieben

    München (ots) - München, den 12. September 2008. Marktführer in der jungen Zielgruppe: 30,8 Prozent der 14- bis 29-Jährigen verfolgten am Donnerstag "POPSTARS - Just 4 Girls" auf ProSieben (RTL - "Alarm für Cobra 11": 24,6%, CSI: 21,0 %). In der werberelevanten Zielgruppe erreichte die dritte Folge der erfolgreichen ProSieben-Show starke 18,6 Prozent. Fotos der POPSTARS-Kandidatinnen und alle weiteren Informationen unter: www.popstars08.presse.prosieben.de ...