19,3 Prozent MA: ProSieben Tagesmarktsieger mit kaiserlichen Quoten am Bully-Tag
Unterföhring (ots)
Quotensieg für ProSieben mit dem Bully-Tag am Sonntag: Mit über 14 Stunden Programm von und mit Michael Bully Herbig lässt ProSieben der Konkurrenz keine Chance und erzielt mit 19,3 Prozent den Tagessieg bei den 14- bis 49-Jährigen. Die Free-TV-Premiere von "Lissi und der wilde Kaiser" war mit kaiserlichen 27,7 Prozent MA (14-49 J.) die stärkste Sendung am Sonntagabend. Insgesamt sahen 5,15 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren die charmante 3D-Animationskomödie. Im Anschluss verfolgten 21,3 Prozent Werberelevante das exklusive "Bully-Spezial: Wickie und die starken Männer". Bereits am Vorabend erzielte der "Schuh des Manitu - Extra Large" 25,1 Prozent MA. Die sechs Folgen der Kinofilm-Castingshow "Bully sucht die starken Männer" konnten zuvor starke Quoten von bis zu 19,1 Prozent verzeichnen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 6.09.2009 (vorläufig gewichtet: 7.09.2009)
Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Michael Ostermeier
Tel. +49 [89] 9507 1142
Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell