Sehr gute Quote: 21,5 Prozent Marktanteil für "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit" auf ProSieben
Unterföhring (ots)
Unterföhring, 23. August 2010. Prime-Time-Sieg für ProSieben: "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit" erzielte am Sonntagabend sehr gute 21,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Im Anschluss erreichte die Erstaustrahlung von "The Flock - Dunkle Triebe" gute 16,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 22.08.2010 (vorläufig gewichtet: 23.08.2010)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7-D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell