Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Mit Dirndl und High-Heels an die Spitze

München (ots)

2,78 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen
gestern Abend "Die Alm". Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die
Real Life Doku einen Marktanteil von 16,9 Prozent / Die "Sex and the
City"-Doppelfolge im Anschluss kam auf einen durchschnittlichen
Marktanteil von 16,1 Prozent
2,78 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wollten gestern sehen, wie
Daniel Lopes eine Kuh mit dem Mund melkt. Der "Sepp des Tages"
bestand seine Aufgabe mit Bravour - das ganze "Alm"-Team wird nun mit
einer Massage belohnt. Zum nächsten "Sepp des Tages" wurde Detlef D!
Soost gewählt, er muss heute Abend ein Schaf waschen - sicherlich
leichter gesagt als getan. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-
bis 49-Jährigen erreichte "Die Alm" am Dienstag einen Marktanteil von
16,9 Prozent, in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen waren
es 24,7 Prozent. Damit sicherte sich ProSieben in der Zeitschiene von
20.15 bis 21.15 Uhr erneut die Marktführung in diesen beiden
Zielgruppen.
Auch die vier heißesten Frauen der Welt hatten ihr Pubilkum. Die
Doppelfolge der ProSieben-Erfolgsserie "Sex and the City" erreichte
im Anschluss an "Die Alm" bei den 14- bis 49-Jährigen einen
durchschnittlichen Marktanteil von 16,1 Prozent. Bei der jungen
Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen Zuschauer verbuchte die Kultserie
um Carrie & Co. einen durchschnittlichen Marktanteil von 27,3
Prozent. Damit war ProSieben auch in der Zeitschiene von 21.15 bis
22.30 Uhr marktführend in diesen beiden Zielgruppen.
Vorläufig gewichtet: 13.07.2004
   Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
   Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
   Marketing & Research
Erstellt: 14.07.2004
Bei Fragen: 
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Petra Werner / Stella Rodger
Tel. +49 [89] 9507-1169 / -1168
Fax +49 [89] 9507-91169 / -91168 
petra.werner@ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax + 49 [89] 9507-91173 
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben