ProSieben: "Harry Potter 2" unschlagbar am Sonntag
München (ots)
30,6 Prozent in der Zielgruppe für den berühmten Zauberlehrling / Tagesmarktführung mit 17,4 Prozent
München, 20. November 2006. Harry ist Spitze! "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" kam in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen mit weitem Abstand auf Platz eins (ZG 14-49 J.: 30,6 % MA). Auch die Tagesmarktführung für ProSieben war mit 17,4 Prozent ein Kinderspiel für den Hogwarts-Schüler. Bereits am Samstag konnte niemand Stefan Raab das Wasser reichen ("Schlag den Raab", ZG 14-49 J.: 29,5 % MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 20.11.2006 (vorläufig gewichtet: 19.11.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell