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PR-Club Hamburg e. V.

PR gegen Politikverdrossenheit

Hamburg (ots)

Trotz Ferienzeit und Sommerloch ein Highlight der
Polit-PR im PR-Club Hamburg: Hans - Jürgen Beerfeltz,
Bundesgeschäftsführer und Wahlkampfleiter der FDP sprach am 25. Juli
2002 über die Kampagne18/2002.
Die hanseatischen PR - Leute dankten es ihm und erschienen
zahlreich. Unter ihnen wichtige Persönlichkeiten der Hamburger PR -
Szene wie Clemens Finkbeiner-Dege, Realisierungsgesellschaft,
Wolfgang Lang, Weber Shandwick und Frank von Spee, Impressum. Vor
über 80 Zuhörern sprach Beerfeltz über das Wechselspiel zwischen
Medien und Politik.
Die FDP - noch vor wenigen Jahren aufgestellt für eine kleine,
aber feine Zielgruppe wie Ärzte und Anwälte - will auf den Weg zur
Volkspartei. Ein große Aufgabe. Deswegen ist die Kampagne 18/2002 der
FDP anders. Auf der Suche nach der Nähe zu jungen Leuten hat die FDP
in den letzten Monaten mehr Mitglieder unter 30 Jahren gewonnen als
jede andere Partei in Deutschland. Das Guido-Mobil und der
Bürger-Fonds sind nur zwei von zahlreichen Aktionen, die zu dieser
Entwicklung beitrugen.
Die FDP will nicht bequem sein. Sie will provozieren und drückt
auf Stellen, an denen es weh tut. "Etwas bewegen", ein Ideal, das
schon fast verloren geglaubt wurde, erlebt dieser Tage bei der FDP
eine Renaissance.
Über die Standpunkte der FDP und diese markante PR-Kampagne wurde
im Anschluß an den Vortrag kontovers und heftig diskutiert. Beerfeltz
zeigte sich offen, auch kritischen Fragen gegenüber und gab
detaillierten Einblick in die Kampagne.
Beerfeltz ist seit 1995 Bundesgeschäftsführer, sowie PR - Chef und
Wahlkampfleiter der FDP.
Weitere Informationen:
Dagmar Winklhofer - Bülow
PR - Club Hamburg e.V.
eMail:  info@pr-club-hamburg.de
Telefon: 040 - 460 68 150

Original-Content von: PR-Club Hamburg e. V., übermittelt durch news aktuell

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