Neue Perspektiven bei der Skoda Roomster Roadshow
Weiterstadt/Prag (ots)
In einem Monat kommt der Skoda Roomster auf den deutschen Markt - doch schon jetzt liegen über 5.000 Kunden-Bestellungen vor. Parallel zur Vorpremiere bei den Händlern startet Skoda Auto an diesem Wochenende in Prag mit der Skoda Roomster Roadshow 2006 eine außergewöhnliche Kampagne, die durch 17 Städte in elf europäischen Ländern führt. Hauptattraktion ist ein über 60 Meter langes Luftschiff, das tagsüber und auch nachts Passagiere zu Rundflügen aufnehmen kann.
Die Skoda Roomster Roadshow bietet der ganzen Familie ein vielfältiges Musikprogramm auf der Showbühne und interessante Unterhaltung in sechs mobilen Einheiten. Hier eröffnen sich neue Perspektiven. Denn dem Besucher werden neben dem Raumkonzept der vierten Skoda-Modellreihe anschaulich Fahrdynamik sowie Motor- und Fahrzeug-Technologie vorgeführt. Und an einem Roomster lässt sich "live" erleben, wie viel Platz Skodas Raumfahrzeug mit der interessanten Optik bietet. Über Bildschirme können zusätzlich Produktinformationen abgerufen werden.
Auf einer Malwand dürfen Kinder ihre eigene Kreativität entfalten, es stehen daneben ein Eishockey-Spiel und PlayStation Konsolen bereit.
Gewinnern der verschiedensten Roadshow-Spiele winkt bei guter Witterung eine Mitfahrt im Zeppelin, der auch nachts unterwegs ist. SMS-Nachrichten, die über eine spezielle Telefonnummer an das Roomster-Luftschiff gesandt werden, leuchten dann über die gesamte Stadt.
Die Stationen in Deutschland sind:
16. August Hannover, Steintorplatz
18.-20. August Berlin, Global City Fest Ecke Kurfürstendamm / Joachimstaler Straße
31. August - Oberhausen, CentrO 2. September
28. September- Leipzig, Markttage 1. Oktober Augustusplatz
Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Christoph Ludewig Telefon 06150 / 133121 Telefax 06150 / 133129 mailto:christoph.ludewig@skoda-auto.de
Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell