Alle Storys
Folgen
Keine Story von Monster Worldwide Deutschland GmbH mehr verpassen.

Monster Worldwide Deutschland GmbH

Monster.de kooperiert mit t-online.de

Eschborn (ots)

- Kunden von Monster.de erreichen mit ihren Karriereangeboten ab 
  sofort Millionen von t-online.de Nutzern 
- Nutzern von t-online.de steht damit eine der größten privaten 
  Stellenanzeigen-Datenbanken Deutschlands zur Verfügung

Monster.de, das bekannteste Online-Karriereportal* kooperiert mit t-online.de, dem reichweitenstärksten General Interest Portal in Deutschland. Ab sofort können die 27 Millionen monatlichen Nutzer von t-online.de unter http://www.stellenangebote.t-online.de direkt auf das gesamte Stellenangebot von Monster zugreifen. Über diese integrierte Stellensuche sind rund 60.000 Stellenangebote** von Monster einsehbar. Außerdem profitieren die Nutzer von t-online.de von der Möglichkeit, ihr Nutzerprofil anzulegen und ihre Suchergebnisse zu speichern. Dadurch wird ihnen das persönliche Karrieremanagement deutlich erleichtert. Zudem erhalten sie mit den Beiträgen aus dem Monster-Karrierejournal wertvolle Tipps und Informationen rund um die Themen Job und Karriere.

Unternehmen können direkt über t-online.de auf 161.300 aktuelle Lebensläufe** von Monster-Jobsuchenden zugreifen. Neukunden, aber auch Bestandskunden von Monster.de, werden zudem über t-online.de attraktive Produkte des Karriereportals angeboten.

Ansprechpartner für Online-Werbung auf www.stellenangebote.t-online.de ist InteractiveMedia, Deutschlands reichweitenstärkster Vermarkter digitaler Werbemedien (laut AGOF internet facts 2010-I). Das Unternehmen bietet auf t-online.de neben den klassischen Werbeformen auch Sonderwerbeformen, zum Beispiel Discover Ad oder Banderole Ad, sowie weitere neue Presentership-Formate. Darüber hinaus sind Formate wie Super Banner oder Wallpaper für großflächige Markenwerbung buchbar, ebenso wie interaktive Elemente und Video-Ads.

"Ich freue mich sehr auf die enge Zusammenarbeit mit t-online.de. Mit dieser Kooperation zweier deutscher Internetgrößen können beide Seiten optimal Synergien nutzen und ihren Service noch attraktiver gestalten", sagt Marcus Riecke, Geschäftsführer Monster Worldwide Central Europe. "Unsere Kunden werden ganz klar von der Zusammenarbeit profitieren. Wir gehen von einem deutlichen Anstieg qualifizierter Bewerbungen auf die bei Monster geschalteten Stellenanzeigen aus."

Ralf Baumann, Vice President Portale bei der Deutschen Telekom, ergänzt: "Wir freuen uns, dass wir unseren 27 Millionen Nutzern mit dieser Kooperation eine der größten Job-Datenbanken Deutschlands anbieten können. Durch die Integration attraktiver Inhalte unseres Partners monster.de, festigt t-online.de eigene Werte wie Zuverlässigkeit und serviceorientierte Kundenansprache."

Über t-online.de:

www.t-online.de ist das Internetportal der Deutschen Telekom. Nachrichten, E-Mails, Wetter und Shopping - Diverse Themenredaktionen sorgen bei t-online.de für umfangreiche Information und Unterhaltung und erreichen mit ihren Themen 54,5% aller Internetuser in Deutschland. Insgesamt verzeichnet t-online.de eine Reichweite von 27,09 Mio. Unique User pro Monat (Quelle: AGOF Internet Facts 2010-I) und ist damit Deutschlands reichweitenstärkstes General Interest Portal und mit monatlich 15 Millionen Video-Abrufen darüber hinaus auch eine perfekte Plattform für Werbekunden. 2010 wurde t-online.de laut der Studie "Most Trusted Brands" auf Platz 1 im Ranking der vertrauenswürdigsten Marken gewählt.

Über Monster Deutschland:

Monster, www.monster.de, ist das bekannteste private Online-Karriereportal in Deutschland* mit einem umfassenden Service- und Informationsprogramm rund um Beruf und Karriere. Das Unternehmen bringt Arbeitgeber und qualifizierte Arbeitskräfte auf allen Karrierestufen zusammen und bietet Jobsuchenden passgenaue Unterstützung für die individuelle Karriereplanung. Firmensitz der Monster Worldwide Deutschland GmbH ist Eschborn bei Frankfurt/Main. Die Monster Worldwide Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen der Monster Worldwide Inc. mit Sitz in New York. Monster Worldwide ist seit 1994 ein weltweit führendes Portal für Online-Rekrutierung und unterstützt Menschen dabei, ihre Lebensziele zu verwirklichen. Monster Worldwide ist in Märkten in Europa, Nordamerika, Lateinamerika und Asien präsent. Monster Worldwide ist an der New York Stock Exchange gelistet (NYSE: MWW) und im Aktienindex S&P 500 notiert.

* Nielsen-Befragung - Juni 2010

** Mediadaten Monster.de - Mai 2010

Ansprechpartner für die Medien:

Monster Worldwide Deutschland GmbH
Anne Rösch
Tel.: 06196.99 92 -626; Fax: 06196.99 92 -922
E-Mail: anne.roesch@monster


PR-Agentur:
Weber Shandwick Deutschland GmbH
Caroline Schiller / Silke Müller
Tel.: 089.38 01 79-51/-42; Fax: 089.38 01 79-11
E-Mail: cschiller@webershandwick.com
smueller@webershandwick.com

Original-Content von: Monster Worldwide Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Monster Worldwide Deutschland GmbH
Weitere Storys: Monster Worldwide Deutschland GmbH
  • 28.07.2010 – 10:00

    Wer zu spät kommt, den bestraft der Chef?!

    Eschborn (ots) - - Monster-Umfrage (http://www.monster.de ) zeigt: Bei jedem fünften Umfrageteilnehmer wird Unpünktlichkeit in der Arbeit nicht geduldet Pünktlichkeit ist der Deutschen Tugend. Das sollte auch für den Berufsalltag gelten. Laut einer aktuellen Umfrage des bekanntesten privaten Karriereportals Monster.de werden Verspätungen von jedem fünften deutschen Arbeitgeber nicht geduldet. Hier heißt es in jedem ...

  • 22.07.2010 – 06:00

    Personalbeschaffung gestern, heute und morgen

    Eschborn (ots) - - Monster.de veröffentlicht "Whitebook" zu seinem zehnjährigen Jubiläum Monster.de, das bekannteste private deutsche Online-Karriereportal*, ist bereits seit einem Jahrzehnt auf dem deutschen Online-Stellenmarkt vertreten. Aus diesem Anlass veröffentlicht Monster ein Whitebook, in dem namhafte Autoren aus der HR-Branche auf die wichtigsten Entwicklungen der Personalbeschaffung eingehen. Aus dem ...

  • 20.07.2010 – 06:00

    Anglizismen: Top oder Flop?

    Eschborn (ots) - - Monster-Umfrage zeigt: 42 Prozent der deutschen Umfrageteilnehmer sind genervt von Anglizismen im Alltag Den englischen Begriff Public Viewing kennt dank der Fußball-WM wohl jeder in Deutschland. Doch der Gebrauch von Anglizismen prägt längst auch den deutschen Berufsalltag. Wer checkt nicht regelmäßig seine E-Mails, downloaded eine Datei oder sitzt stundenlang in einem Meeting? Doch sind Anglizismen, aus dem Englischen entnommene Wörter, im Alltag ...