Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

"Du willst es doch auch": Sky macht mit neuer Markenkampagne Lust auf richtig gutes Fernsehen (BILD)

"Du willst es doch auch": Sky macht mit neuer Markenkampagne Lust auf richtig gutes Fernsehen (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Heute startet Sky eine neue Markenkampagne, die Lust auf richtig gutes Fernsehen macht. Ziel der Kampagne ist es, ein emotionales Bedürfnis nach Sky zu wecken. Dazu werden Genusssituationen, die jeder kennt und die unser Leben bereichern, bildgewaltig und emotional mit dem einmaligen Fernseherlebnis verglichen, das so nur Sky bietet.

Die Spots und Print-Motive der Kampagne zeigen Personen, die etwas Aufregendes er-leben oder sich etwas Besonderes gönnen und dabei keine Kompromisse eingehen: Statt vom Ein-Meter-Brett springen sie von einer Klippe, und statt einen Salat zu bestellen, beißen sie in einen herzhaften Burger. Das Folgemotiv greift genau dieses euphorische Gefühl auf und verbindet es mit der Lust auf richtig gutes Fernsehen: Denn wer nicht einfach irgendetwas sehen möchte, kann sich konsequenterweise nur für Sky entscheiden. Der Kampagnenslogan "Sky. Du willst es doch auch." bringt diese Botschaft prägnant auf den Punkt.

Ivo Hoevel, Senior Vice President Marketing bei Sky Deutschland: "Mit unserer neuen Markenkampagne machen wir wieder Lust auf richtig gutes Fernsehen. Denn Fernse-hen kann mehr als nur berieseln - Fernsehen kann begeistern, überraschen, inspirieren und berühren. Sky Kunden erleben dieses Fernsehen in all seinen Facetten jeden Tag: exklusiven Live-Sport, bei dem wir mitfiebern, Spielfilme und Serien, die uns fesseln, Dokumentationen, die uns staunen lassen, und Kinderprogramme, die uns zum Lachen bringen. Unsere Kampagne transportiert diese Emotionalität auf charmante Weise und zeigt mithilfe eingängiger Analogien, wie sich richtig gutes Fernsehen anfühlt."

Mehrere 45-sekündige TV-Spots, die auf allen großen Sendern gezeigt werden, und der Kino-Spot zur Kampagne werden durch Anzeigen in reichweitenstarken Print- und Onlinemedien, eine eigene Microsite sowie digitale Außenwerbung, POS- und Direkt-marketing-Maßnahmen ergänzt. Die übergreifende Botschaft der neuen Markenkam-pagne wird mittelfristig bei allen Sky Marketingmaßnahmen integriert, eine Verlängerung der Kampagne ist für die nächsten Monate geplant.

Entwickelt wurde die Kampagne von Serviceplan Campaign aus München unter der Führung von Stefan Schütte (Beratung) und Matthias Harbeck (Kreation). Der TV-Spot unter der Regie von Hanna Maria Heidrich wurde von @radical.media in Zusammenar-beit mit Neverest produziert. Die Postproduktion verantwortete Arri Film & TV Services und südlich-t, die Tonpostproduktion Giesing-Team Tonproduktionen. Fotograf der Bildmotive ist Gerhard Linnekogel. Das Bruttomediabudget liegt im niedrigen zweistel-ligen Millionenbereich, Mindshare aus Frankfurt verantwortet die Mediastrategie und den Mediaeinkauf.

Zusätzliche Anzeigenmotive sowie die TV-Spots erhalten Sie auf Anfrage. Weitere In-formationen finden Sie auch auf http://www.sky.de/du-willst-es-doch-auch

Pressekontakt:

Axel Rakette
Manager Corporate Media Relations
Tel.: +49 89/99 58-6831
axel.rakette@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 31.03.2013 – 21:23

    Fink ist überzeugt: Juventus muss sich gegen Bayern Gedanken machen

    Unterföhring (ots) - In Sky90 debattierten u.a. Sky Experte Lothar Matthäus und der Trainer des Hamburger SV, Thorsten Fink, über das aktuelle Geschehen in der Fußball-Bundesliga. Sky Experte Lothar Matthäus... ...auf die Frage, was den FC Bayern auszeichnet: "Bayern München spielt eine überragende Saison seit dem ersten Spieltag. Bayern München hat einen super Kader, er ist sehr ausgeglichen, das hat ihnen im ...