Alle Storys
Folgen
Keine Story von HORIZONT mehr verpassen.

HORIZONT

BCP 2008: Jahrbuch zeigt Spitze des Corporate Publishing

Frankfurt am Main (ots)

Am 18. Juni, dem Tag, an dem in München
die Preise von Europas größtem Wettbewerb für 
Unternehmenskommunikation vergeben werden, erscheint das Jahrbuch 
Best of Corporate Publishing 2008. Das von HORIZONT productions 
(Deutscher Fachverlag) und dem Forum Corporate Publishing gemeinsam 
herausgegebene Annual stellt in Wort und Bild
135 Unternehmenspublikationen vor, die am Wettbewerb "Best of 
Corporate Publishing 2008" teilgenommen haben: Preisträger, 
Nominierte und Teilnehmer zeigen die Spitze des Corporate Publishings
(CP) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Präsentationen 
orientieren sich am Wettbewerb des Forums Corporate Publishing, der 
Unternehmensmagazine und -zeitungen sowie andere CP-Maßnahmen in den 
Hauptkategorien Business to Consumer (B2C) und Business to Business 
(B2B) sowie in unterschiedlichen Branchen auszeichnet.
Auf einer Doppelseite wird jeweils eine Publikation mit Angaben 
zum Herausgeber, zur Redaktion, zu Gestaltern und einer Auswahl von 
Media- und Kontaktdaten vorgestellt. Das Layout bringt die 
unterschiedlichen redaktionellen und grafischen Konzepte der 
jeweiligen Publikationen zur Geltung. Neun redaktionelle Beiträge, 
die Vorstellung der Jurymitglieder, ein Verzeichnis der 
herausgebenden Unternehmen, der Redaktionen und CP-Dienstleister 
machen das BCP-Jahrbuch zum unverzichtbaren Kompendium für alle, die 
sich für CP interessieren.
Das BCP-Jahrbuch hat das Format 240 mm x 300 mm, der Umfang 
beträgt 408 Seiten. Das Jahrbuch BCP 2008 erscheint in einer Auflage 
von 3000 Exemplaren. Der Einzelverkaufspreis beträgt 59 Euro. Das 
Jahrbuch wird über den Buchhandel vertrieben und kann ab 19. Juni 
2008 direkt beim Verlag über die Website 
www.best-of-corporate-publishing.de bestellt werden. Mehr 
Informationen zum Wettbewerb unter www.bcp-award.com.
Kontakt:
Wolfgang Borgfeld, HORIZONT productions
Telefon 069 7595-1626
E-Mail  borgfeld@horizont.net
Internet	www.best-of-corporate-publishing.de
      www.best-of-advertising.de
18. Juni 2008

Pressekontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon 069 7595-2051
Fax 069 7595-2055
E-Mail presse@dfv.de

Original-Content von: HORIZONT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HORIZONT
Weitere Storys: HORIZONT
  • 13.06.2008 – 07:55

    Magazin beef lässt Kreative und Krawattenträger aufeinander treffen

    Frankfurt am Main (ots) - "Geld oder Leben" steht in der sechsten Ausgabe des Kreativmagazins beef zur Debatte. Kreativgurus und Zahlenfreaks plaudern aus dem Nähkästchen und erklären, wie gute Ideen die Kasse klingeln lassen. Unter anderem spricht der ehemalige ADC-Präsident Carlos Obers über seinen Metierwechsel ins Mileu und sein Geschäft mit der ...

  • 29.05.2008 – 15:16

    HORIZONT startet Karriereportal

    Frankfurt am Main (ots) - HORIZONTjobs.de geht online / Wöchentliche Rubrik Karriere in HORIZONT HORIZONT baut sein Angebot im Bereich Karriere crossmedial aus: Unter www.horizontjobs.de startet die Fachzeitung aus dem Deutschen Fachverlag, Frankfurt am Main, ein Karriereportal, das auf die Ansprüche des Personalmarkts in Marketing, Werbung und Medien zugeschnitten ist. "Gerade Fachmedien verfügen durch ihre qualifizierte Leserschaft über einen ...

  • 29.05.2008 – 10:36

    HORIZONT-Exklusivstudie: Werbung von Gerry Weber kommt gut an

    Frankfurt am Main (ots) - Gerry Weber macht mit seiner Werbung deutlich Eindruck auf die Kunden. Dies geht aus einer repräsentativen Studie hervor, die das Frankfurter LINK Institut für Markt- und Sozialforschung im Mai diesen Jahres exklusiv für HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), erstellt hat. Auf die Frage nach der Modemarke mit der interessantesten ...