Landau Media: Einladung zum Vor-Ort-Termin mit Berlins Wirtschaftssenator Harald Wolf
Berlin (ots)
Vor-Ort-Termin beim Berliner Medienbeobachter Landau Media. Harald Wolf (PDS), Bürgermeister von Berlin und Senator für Wirtschaft, Arbeit und Frauen, besucht am Mittwoch, den 14. Juli 2004, 11:00 Uhr den erfolgreichen Clippingdienstleister in der Berliner Friedrichstraße.
Mittwoch, 14. Juli 2004, 11:00 Uhr Landau Media Monitoring AG & Co.KG Friedrichstraße 30 (U6 Kochstraße/Checkpoint Charly) 10969 Berlin
Vom Branchenneuling zur festen Branchengröße hat sich das mittelständische Unternehmen in nur sieben Jahren an die Spitze katapultiert. Mittlerweile ist der von Lothar Landau, Michael Busch mund Uwe Mommert aus der Taufe gehobene Full-Service-Anbieter für Medienbeobachtung und -Analyse ist nicht mehr wegzudenken vom Markt.
Ihr Debüt gaben die Monitoring-Experten 1997 mit einem Paukenschlag. Als erster erkannten die Berliner die Wichtigkeit, sich vom angestaubten Image der anonymen und behäbigen Schnipseldienste der letzten Jahrzehnte zu verabschieden und konsequent an der eigenen Innovationskraft zu arbeiten. 150 Mitarbeiter arbeiten an der Erstellung von Presseclippings und Medienanalysen, allein 50 davon lesen in Vollzeit Tageszeitungen und beobachten professionell TV-Sendungen.
Landau Media lädt herzlich ein, den Wirtschaftssenator auf seiner Besuchstour durch das Unternehmen zu begleiten. Als Gesprächspartner stehen neben Harald Wolf die Landau Media Vorstände Lothar Landau, Uwe Mommert und Michael Busch zur Verfügung.
Pressekontakt:
Beate Kiep
Public Relations
Landau Media Monitoring AG & Co. KG
Friedrichstraße 30 / 10969 Berlin
Tel.: +49 (0) 30/202 42-170
Fax: +49 (0) 30/202 42-027
mailto:kiep@landaumedia.de
http://www.landaumedia.de/
Original-Content von: Landau Media GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell