Alle Storys
Folgen
Keine Story von HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA   mehr verpassen.

HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  

Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach

Sehr geehrte Medienschaffende,

hiermit laden wir Sie zu unserer Pressekonferenz mit Cheftrainer Sandro Schwarz und Sportdirektor Benjamin Weber vor dem Heimspiel von Hertha BSC am Sonntag (12. Februar 2023; 15:30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach ein.

Die Pressekonferenz findet am Freitag, den 10. Februar 2023, um 12:00 Uhr als Präsenzveranstaltung statt.

Wer an der PK teilnehmen möchte, richtet seine schriftliche Anfrage bitte bis Donnerstag (9. Februar 2023) um 12:00 Uhr an marcus.jung@herthabsc.de.

EB-Teams sowie Fotografinnen und Fotografen sind für die Pressekonferenz nach vorheriger Anmeldung zugelassen. Wir empfehlen das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung im PK-Raum.

Marcus Jung

Direktor Medien

Hertha BSC GmbH & Co. KGaA

Marcus.Jung@herthabsc.de

+49 (0)30 300 928 202

Vera Krings

Stellvertretende Pressesprecherin / Media Relations

Hertha BSC GmbH & Co. KGaA

vera.krings@herthabsc.de

Weitere Storys: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  
Weitere Storys: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  
  • 01.02.2023 – 09:01

    Hertha BSC verleiht Myziane Maolida

    Der Offensivspieler schließt sich bis zum Saisonende Stade Reims an. Nach Neuzugang Tolga Ciğerci verzeichnet Hertha BSC am letzten Tag des Transferfensters auch noch einen Abgang – zumindest bis zum Sommer. Myziane Maolida wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zurück nach Frankreich zu Stade Reims. „Für Myziane hat sich die Chance ergeben, in sein Heimatland zu wechseln und dort Spielminuten in der höchsten ...

  • 31.01.2023 – 20:01

    Daishawn Redan verlässt Hertha BSC endgültig

    Der Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Venedig. Hertha BSC beendet die Leihe von Daishawn Redan zum FC Utrecht, für den der 21-Jährige seit Sommer aktiv war, vorzeitig. Stattdessen wechselt der Stürmer mit sofortiger Wirkung zum FC Venedig. „Wir haben mit diesem Transfer eine für alle Beteiligten gute Lösung gefunden. Wir wünschen Daishawn alles Gute für seine Zukunft“, verabschiedet Sportdirektor ...