Hertha BSC steuert auf Rekord beim Dauerkartenverkauf zu

In der am gestrigen Montag zu Ende gegangenen ersten Verkaufsphase zur Dauerkarte für die Spielzeit 2024/25 haben über 15.000 Fans ihr Saisonticket der vergangenen Saison erneuert und damit für ein Rekordergebnis gesorgt. Das bereits sehr gute Ergebnis der Vorsaison, das leicht über dem Niveau der vorherigen Erstliga-Jahre lag, wurde damit deutlich übertroffen.

„Die Zahlen beim Dauerkartenverkauf sind ein weiterer Beleg dafür, dass wir einen herausragenden Zuspruch und Zusammenhalt erleben. Es freut mich immens, in welchem Umfang der eingeschlagene Berliner Weg seitens unserer Fans und Mitglieder angenommen wird. Speziell vor dem Hintergrund, dass wir zum ersten Mal seit neun Jahren die Preise für die Saisontickets anpassen mussten, ist dieses Rekordergebnis nicht hoch genug zu bewerten“, betont Geschäftsführer Thomas E. Herrich.

Am Mittwoch, den 5. Juni 2024 um 10:00 Uhr startet die zweite Verkaufsphase. Dann können Mitglieder von Hertha BSC bis Sonntag, den 9. Juni 2024 (23:59 Uhr) exklusiv auf alle noch verfügbaren Plätze zugreifen. Die Plätze im Unterring der Ostkurve wurden fast vollständig gewandelt und nur einige, wenige Restkarten gehen in den Mitgliederverkauf. Auch deswegen hat Hertha BSC mit der Erweiterung der Ostkurve im Oberring den Anteil an den günstigsten Dauerkarten deutlich angehoben. Am Montag, den 10. Juni 2024 um 10:00 Uhr beginnt mit dem freien Verkauf dann die dritte und letzte Phase.

Hertha BSC weist darauf hin, dass in den Fanshops und Online der Zugriff auf dasselbe Kontingent erfolgt. Ein Anstellen in den Fanshops wird also die Chancen auf ein Ticket in der Ostkurve weiter verringern, da das Kontingent durch den Online-Kauf sehr schnell vergriffen sein wird.

Hertha BSC GmbH & Co. KGaA

Direktion Kommunikation