Nach nur vier Tagen Gold für das neue Adoro-Album "Für immer und dich"
München, Berlin (ots)
Sensationeller Erfolg für Adoro: Nach nur vier Tagen im Handel erlangt das neue Album Für immer und dich bereits Goldstatus (100.000 Exemplare). Das neue Album Für immer und dich enthält viele bekannte Popsongs, beispielsweise Westernhagens "Freiheit", den die fünf Opernsänger vergangenen Montag am Brandenburger Tor anlässlich der Feierlichkeiten zum 20-jährigen Mauerfall vor begeistertem Publikum und zugleich Millionen Zuschauern vor den Fernsehern präsentierten. Darüber hinaus Halt mich von Herbert Grönemeyer, Nenas "Liebe ist", Rio Reisers gesungene Liebeserklärung "Für immer und dich" und "Ich bin ich" von Rosenstolz. Zudem interpretieren Adoro Titel von Ich + Ich, Xavier Naidoo und Udo Jürgens. Eine Eigenkomposition am Schluss rundet die neue Songkollektion ab.
Hans Fink, Geschäftsführer MM MerchandisingMedia: "Gold für Adoro nach so kurzer Zeit das ist einfach großartig! Auf dem neuen Album beweisen die fünf Jungs wieder mal eindrucksvoll, dass sie es meisterhaft verstehen, aus bekannten Pop-Hits moderne Arien zu machen. Das trifft den Zeitgeist."
Tom Bohne, Senior Vice President UNIVERSAL MUSIC Deutschland: "In unserer Branche gilt das zweite Album als eines der schwierigsten in der Karriere von Musikern. Dass aber auch diese Aufgabe offensichtlich mit Bravour bestanden werden wird, lässt sich sehr einfach aus diesem furiosem Start ableiten. Ich gratuliere allen Beteiligten von ganzem Herzen zu diesem grandiosen Auftakt. Insbesondere natürlich den fünf Jungs von Adoro: Assaf, Jandy, Laszlo, Nico und Peter. Wir sind sehr stolz und freuen uns auf die demnächst startende Deutschland Tournee mit euch."
Am 14. November beginnt die große Herbsttournee von Adoro, die sie in 25 deutsche Städte führen wird. Der Vorverkauf hat bereits begonnen; die begehrten Tickets gibt es online auf www.ticketonline.de und unter der Tickethotline 01805 - 4470 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk kann abweichen).
Adoro sind live mit Orchester und Band in folgenden Städten zu erleben: 14. Nov. 2009 - Nürnberg // Arena 16. Nov. 2009 - Leipzig // Arena 17. Nov. 2009 - Erfurt // Messe 18. Nov. 2009 - Hamburg // Color Line Arena 20. Nov. 2009 - Ludwigsburg // Arena 21. Nov. 2009 - Düsseldorf // Philipshalle 23. Nov. 2009 - Regensburg // Donau-Arena 24. Nov. 2009 - München // Olympiahalle 27. Nov. 2009 - Trier // Arena 28. Nov. 2009 - Saarbrücken // Saarlandhalle 30. Nov. 2009 - Ravensburg // Oberschwabenhalle 01. Dez. 2009 - Kempten // bigBOX 03. Dez. 2009 - Frankfurt // Festhalle 04. Dez. 2009 - Koblenz // Sporthalle Oberwerth 06. Dez. 2009 - Karlsruhe // Schwarzwaldhalle 07. Dez. 2009 - Kassel // Eissporthalle 08. Dez. 2009 - Bremen // AWD Dome/Halle7 10. Dez. 2009 - Münster // Münsterlandhalle 11. Dez. 2009 - Kiel // Sparkassen Arena 13. Dez. 2009 - Hannover // AWD Hall 14. Dez. 2009 - Rostock // Stadthalle 15. Dez. 2009 - Magdeburg // Bördelandhalle 17. Dez. 2009 - Freiburg // Rothaus Arena 18. Dez. 2009 - Berlin // Max-Schmeling-Halle 19. Dez. 2009 - Bielefeld // Seidensticker Halle
Ansprechpartner:
Michael Kucharski
Vice President Corporate Communications & Promotion
Universal Music Entertainment GmbH
Stralauer Allee 1, 10245 Berlin
Tel.: +49 (0)30 52007 01 / Fax: +49 (0)30 52007 3 2791
Michael.Kucharski@umusic.com
www.universal-music.de
Marcus Prosch
Leitung Unternehmenskommunikation Diversifikation ProSiebenSat.1 /
MM MerchandisingMedia
Medienallee 6, 85774 Unterföhring
Tel.: +49 (0)89 9507 8920 / Fax: +49 (0)89 9507 98920
Marcus.Prosch@merchandisingmedia.com
www.merchandisingmedia.com / www.prosiebensat1.com
Original-Content von: SevenVentures GmbH, übermittelt durch news aktuell