AXA MultiHelp Schutzbrief übernimmt jetzt auch Handwerker-Kosten
Köln (ots)
Seit 2002 bieten ROLAND Schutzbrief und AXA mit MultiHelp einen umfangreichen Schutzbrief an. Die bewährten Leistungen DrivingHelp, MediHelp, TravelHelp, HomeHelp und SpecialHelp wurden jetzt überarbeitet und erweitert. Seit 1. Oktober 2005 übernimmt die Versicherung beispielsweise auch Handwerker-Kosten in Haus oder Wohnung bis zu 1.000 Euro im Jahr. Der Schutzbrief kostet rund 6,50 Euro im Monat.
Bisher leistete MultiHelp bei häuslichen Notfällen Hilfestellung bei der Auswahl der Handwerker. Nun werden auch die Kosten für die Reparaturen übernommen - und zwar ohne Mehrkosten. Wenn das Rohr verstopft ist oder die Heizung defekt, zahlt MultiHelp die Reparaturen bis zu 1.000 Euro im Jahr. Ebenfalls neu: Die Kosten bei der Pannen- und Unfallhilfe sowie fürs Abschleppen übernimmt MultiHelp jetzt unbegrenzt. Und die Erstattung von Flugkosten in der Economy-Klasse gibt es schon ab 800 Kilometern Entfernung vom Wohnsitz.
Mit den Verbesserungen setzt MultiHelp neue Standards auf dem Schutzbrief-Markt - und ist mit einem Preis von 6,52 Euro im Monat zugleich sehr günstig. Viele Leistungen - wie die integrierte Auslandsreise-Kranken-Versicherung für die ganze Familie und die Kostenübernahme für Handwerker-Services - sind bei anderen Anbietern entweder nicht im Angebot enthalten oder müssen zusätzlich bezahlt werden. Damit bietet MultiHelp einen umfangreichen Schutz und ist mit seinen Leistungen die ideale Ergänzung nicht nur für Reisen, sondern für jede Lebenslage.
Die wichtigsten Leistungsbausteine von MultiHelp im Überblick:
DrivingHelp: für Mobilität der Kunden überall in der Welt
Pannen- und Abschlepphilfe, Mietwagen- und Übernachtungsservice, Fahrzeugschlüssel-Service, Organisation von Weiter- und Rückfahrt im Schadensfall, Rücktransport von Fahrzeugen, Verschrottung, Ersatzteilversand.
MediHelp: für medizinische Beratung und gesundheitlichen Service
Auslandsreise-Krankenversicherung, Rückführung im Todesfall, Nachsendung von Arzneimitteln oder Brillen ins Ausland, Organisation von Krankenbesuchen Angehöriger, Krankenrücktransport und Kinderrückhol-Service.
TravelHelp: für geschäftliche und private Reisen
Erstattung von Ausgaben bei Verspätung oder Ausfall des gebuchten Fluges oder des Gepäcks sowie Organisation und Kostenübernahme bei frühzeitigem Reisabbruch oder verspätetem Reiseantritt, Anwalts- und Dolmetscherhilfe sowie Ersatz von Zahlungsmitteln.
HomeHelp: für Sicherheit von Wohnung und Eigenheim
Von der Organisation und neuerdings auch Kostenübernahme von Handwerker-Services über die Beschaffung einer Ersatzunterkunft oder Sicherung der Wohnung nach einem Einbruch bis hin zur kostenfreien 48-Stunden-Kinderbetreuung, wenn die Eltern nach einem Unfall ins Krankenhaus müssen.
SpecialHelp: für persönlichen Service in der Freizeit
Komplett-Service rund um Veranstaltungen, Liefer-Service für Geschenke und Blumen, Organisation von Mietwagen.
Pressekontakt:
AXA Konzern AG
Konzernkommunikation
Sabine Friedrich
Colonia-Allee 10-20
D-51067 Köln
Tel.: (0221) 148 - 31374
Fax: (0221) 148 - 30044
E-Mail: sabine.friedrich@axa.de
Original-Content von: AXA Konzern AG, übermittelt durch news aktuell