Telefonie und Fax-Versand ohne Grundgebühr bei sipgate
Düsseldorf (ots)
- sipgate schaltet Fax-Versand für alle VoIP-Telefonanschlüsse auf
sipgate bietet ab sofort Internet-Telefonie und Fax-Versand ohne Grundgebühr an. Dazu schaltet sipgate seine grundgebührfreien 'basic'-Accounts für den Fax-Out-Modus frei. Gleichfalls erhalten alle Flatrate-Kunden Zugriff auf diese Fax-Funktion. Pro Fax-Versand berechnet sipgate unabhängig von der Seitenanzahl eine Pauschale von 49 ct pro Verbindung sowie den entsprechenden Inlands- oder Auslandstarif. Der vollwertige Fax-Dienst von sipgate, inklusive Faxnummer, Fax-Empfang und 1 ct/min ins deutsche Festnetz, ist dagegen weiterhin den Kunden des 'sipgate plus'-Tarifs vorbehalten. Auch auf die Pauschale pro Fax wird bei 'sipgate plus' verzichtet.
Mit der Fax-Erweiterung für alle VoIP-Telefonanschlüsse ermöglicht sipgate denjenigen Kunden, die Faxe nur ab und zu verschicken, dies jetzt bequem und günstig über Voice-over-IP zu erledigen. Im neuen Fax-Bereich der 'basic'- und 'basic flat'-Accounts können Fax-Dokumente über eine vorgegebene Maske erstellt oder alternativ im PDF-Format hochgeladen werden. Der neue Fax-Versandservice für sipgate Kunden enthält - gegenüber vielen anderen Anbietern - keine Vertragslaufzeit, keine Abrechnung pro Fax-Seite und ist in den Entgelten für nationale und internationale Faxverbindungen äußerst günstig. So kostet die Fax-Minute beispielsweise in die Festnetze von Großbritannien nur 2,6 ct/min, der USA 2,3 ct/min oder von Australien 1,9 ct/min. Insgesamt sind über sipgate 224 Destinationen anwählbar. Flatrate-Kunden zahlen für Faxe in die Festnetze der Inklusivländer lediglich die Fax-Pauschale von 49 ct.
sipgate baut mit Bereitstellung der 'Fax-Versand'-Funktion den Funktionsumfang seiner VoIP-Telefonanschlüsse erneut aus und übertrifft inzwischen deutlich das Leistungsangebot herkömmlicher Festnetzanschlüsse. Als netzunabhängiger Anbieter von Internet-Telefonie ist sipgate an jedem Breitbandanschluss und mit jeder VoIP-Hardware nutzbar. Damit haben auch DSL-Anbieterwechsel für sipgate Kunden keine Auswirkungen: Der VoIP-Telefonanschluss und die Ortsrufnummer bleiben erhalten.
Weitere Informationen und Pressefotos unter www.sipgate.de/presse
Über sipgate:
Unter der Marke "sipgate" bietet die indigo networks GmbH seit Anfang 2004 netzunabhängige Internet-Telefonie für Privat- und Business-Kunden an. sipgate.de erlaubt kostenlose VoIP-Telefonate und steht im sipgate basic-Tarif kostenfrei zur Verfügung (keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz). Verbindungen können aus den klassischen Telefonnetzen (Festnetz, Mobilfunk) an jedem sipgate Anschluss aufgebaut und entgegengenommen werden. Dazu stattet sipgate jeden Kunden mit einer Rufnummer aus - inklusive der geografischen Vorwahl (1.600 Ortsnetze). Durch Zusammenschaltungen mit elf nationalen und internationalen Partnern (z.B. freenet.de) können sipgate Kunden mit mehr als einer Million VoIP-Nutzern weltweit kostenlos telefonieren. sipgate ist ebenfalls in Großbritannien (www.sipgate.co.uk) und Österreich (www.sipgate.at) verfügbar.
Pressekontakt:
indigo networks GmbH/sipgate
Wilhelm Fuchs
Pressesprecher
Tel.: +49-211 63 55 55 35
E-Mail: fuchs@sipgate.de
www.sipgate.de
Original-Content von: sipgate GmbH, übermittelt durch news aktuell