Alle Storys
Folgen
Keine Story von Pro Generika e.V. mehr verpassen.

Pro Generika e.V.

Pro Generika e.V.: Anna Steinbach ist neue Leiterin für Kommunikation

Berlin (ots)

Seit dem 1.5.2019 verstärkt Anna Steinbach das Team von Pro Generika / AG Pro Biosimilars. Sie steht ab sofort als Ihre Ansprechpartnerin für Presseanfragen zur Verfügung.

Frau Steinbach war sechs Jahre lang bei der BILD-Zeitung als Redakteurin für Medizin- und Wissenschaftsthemen tätig. Zuvor hatte sie fünf Jahre lang bei der Werbeagentur BBDO als Redaktionsleiterin für Kundenmagazine gearbeitet.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Anna Steinbach eine erfahrene und ausgewiesene Kommunikationsexpertin gewinnen konnten. Durch die Verstärkung unserer Verbandskommunikation wollen wir den Versorgungsbeitrag unserer Unternehmen noch stärker sichtbar machen", so Bork Bretthauer, Geschäftsführer von Pro Generika.

Sie erreichen Frau Steinbach unter Tel. 030-8161609-60 und steinbach@progenerika.de.

Pressekontakt:

Bork Bretthauer, Geschäftsführer, Tel.: (030) 81 61 60 9-0
info@progenerika.de / www.progenerika.de /
http://twitter.com/progenerika

Original-Content von: Pro Generika e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Pro Generika e.V.
Weitere Storys: Pro Generika e.V.
  • 17.04.2019 – 13:44

    SPC Waiver: "Europa macht endlich den Weg frei für eine Stärkung der Arzneimittelproduktion"

    Berlin (ots) - Generika- und Biosimilarunternehmen ist es in der EU gesetzlich verboten, Arzneimittel herzustellen, sofern das entsprechende Präparat des Erstanbieters noch durch Patente oder andere Schutzrechte wie SPC (Supplementary Protection Certificates) geschützt ist. Das führt dazu, dass Entwicklungs- und Produktionskapazitäten systematisch aus Deutschland ...

  • 15.04.2019 – 09:52

    Zahl des Monats April: 2

    Berlin (ots) - Der Versorgungsengpass beim Wirkstoff Oxytocin hat in den vergangenen Wochen Schlagzeilen gemacht - vor allem aber die adäquate Versorgung von Patientinnen im Kreissaal beeinträchtigt. Wesentliche Ursache des Engpasses ist die Marktverengung auf nur zwei Anbieter. - Nur zwei Unternehmen stellen die Versorgung mit dem lebenswichtigen Wirkstoff Oxytocin in den Kliniken sicher, wovon eines zeitweise nicht liefern konnte. - Das Bundesgesundheitsministerium hat ...