Alle Storys
Folgen
Keine Story von DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. mehr verpassen.

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

MAX-Award: Heute beginnt das Online-Voting

Main (ots)

MAX ist der bedeutendste Preis für Dialogmarketing. 27 Arbeiten haben sich für ein öffentliches Online-Voting qualifiziert, das in der Zeit vom 28. August bis zum 17. September stattfindet und über die Platzierung der Kampagnen entscheidet. Die Preisverleihung findet am 28. September in Berlin statt.

MAX ist der Award für das digitale Kommunikationszeitalter. In einer Welt, in der sich alles um Dialoge dreht, zeichnet MAX Dialogmarketingarbeiten aus, die Benchmarks setzen. 27 Arbeiten wurden von einer Vorjury und einer Expertenjury als die besten Dialogkampagnen des Jahres aus allen Einreichungen ausgewählt. Doch anders als bei anderen Awards, trifft die finale Entscheidung über die Platzierung der Arbeiten keine Jury. Stattdessen werden die Trophäen Gold, Silber und Bronze durch ein öffentliches Online-Voting ermittelt, das in der Zeit vom 28. August bis zum 17. September auf der Webseite des Awards stattfindet.

Alle Casefilme der 27 besten Dialogarbeiten des Jahres sind ab heute auf der Webseite des Awards einsehbar. Ergänzend dazu geben Kommentare der Jury zu jeder Arbeit Hintergrundinformationen und erklären, was diese Arbeit besonders macht.

Beim Online-Voting zum MAX-Award ist jeder mit einer gültigen E-Mailadresse teilnahmeberechtigt. Insgesamt können bis zu 3 Arbeiten auswählt werden. Dabei erfolgt keine Unterscheidung zwischen den einzelnen Stimmabgaben. Um das Voting abzuschließen, werden die Teilnehmer gebeten, eine gültige Emailadresse anzugeben. An diese E-Mailadresse wird danach eine Verifizierungs-Mail geschickt. Mit Klick auf den Bestätigungslink ist die Stimmabgabe gültig und das Voting beendet.

Michael Koch, Jurypräsident des MAX-Award ist von dem Online-Voting überzeugt: "Es wird spannend zu beobachten, welche Strategie die Agenturen und Unternehmen wählen, um möglichst viele Votings für ihre Kampagne zu erzielen."

Erst bei der Preisverleihung am 28. September in Berlin werden die Ergebnisse des Online-Votings bekannt gegeben.

Der DDV bedankt sich bei dem Hauptsponsor Deutsche Post AG, den beiden Sponsoren defacto BE/ONE GmbH und gkk DialogGroup GmbH sowie allen weiteren Sponsoren und Medienpartnern.

Link zum Online-Voting: http://max-award.de/index.php/galerie_voting.html

Pressekontakt:

DDV - Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Boris von Nagy, Leiter Kommunikation
Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 401 276 500, Fax: (069) 401 276 599

Email: b.vonNagy@ddv.de
Web: http://www.ddv.de

Original-Content von: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Weitere Storys: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
  • 13.07.2017 – 14:11

    DDV fordert eigenes Ministerium für die Digitale Infrastruktur

    Wiesbaden (ots) - Vor fast 1.500 Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung stellte Bundeskanzlerin Angela Merkel auf dem 39. Bayerischen Wirtschaftsgespräch am 11. Juli in München erneut die Bedeutung der Digitalisierung heraus. So habe es im Rahmen der G20 zum ersten Mal ein Treffen der Digitalminister gegeben. "Kein Land kann alleine die Potenziale der Digitalisierung nutzen, die sich in der ...

  • 19.04.2017 – 10:44

    DDV startet Ausschreibung zum Alfred Gerardi Gedächtnispreis

    Frankfurt (ots) - Dissertationen und Abschlussabeiten (Bachelor, Master, Diplom) zu Dialogmarketing-Themen können ab sofort beim Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) eingereicht werden. Einsendeschluss für den Nachwuchs-Wettbewerb des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) ist der 30. Juni 2017. Die Arbeiten sollen sich schwerpunktmäßig mit einem aktuellen Thema des Dialogmarketing befassen, etwas Neues aufgreifen ...