www.mopsimwesten.tv Innovatives Direktmarketing für "Das Erste im Westen"
Köln (ots)
Nach dem erfolgreichen Launch von www.meinersterradiospot.de als Internet-Plattform für regionale Radio-Werbekunden geht die WDR mediagroup (WDRmg) jetzt mit "mopsimwesten.tv" an den Start, einem innovativen Projekt für regionale TV-Werbung.
Ein Mops als Türöffner und Hingucker: In einem kurzen, originellen Werbefilm steht der knautschige Sympathieträger dem prominenten Wetterfrosch Sven Plöger zur Seite, wenn dieser humorvoll und durchaus anschaulich die Vorzüge regionaler Belegmöglichkeiten in "Das Erste im Westen" erläutert.
Mit ihrer aktuellen Direktmarketingaktion macht die WDRmg ein erklärungsbedürftiges Produkt auf spielerische Art und Weise transparent - und damit interessant auch für solche Werbekunden, die sich bisher nicht an das Thema TV herantrauten. Plögers Prognose bringt "Das Erste im Westen" gezielt auf den Punkt: Ideal für alle Unternehmen, die ihre Zielgruppe regional in NRW aussteuern können. Botschaft und Bilder bleiben im Gedächtnis. Und bieten dem Werbezeitenvertrieb der WDRmg den perfekten Aufhänger für weiterführende Gespräche. Begleitet wird das Projekt mit einer Vielzahl von B-to-B-Maßnahmen, wie Direct Mailings, individuellen Give-aways, E-Card und Online-Werbung in Fachmedien.
Die WDR mediagroup GmbH ist die kommerzielle Tochter des Westdeutschen Rundfunks (WDR)in Köln. Sie vermarktet und verwertet die qualitativ hochwertigen Programmangebote des WDR auf allen Verbreitungswegen. Mit Blick auf die klassische Werbezeitenvermarktung ist die WDRmg der größte regionale Vermarkter innerhalb der ARD-Werbung.
Pressefotos zum Download unter www.wdr-mediagroup.com/public_relations/pressefotos.
Pressekontakt:
Claudia Scheibel
Leitung Unternehmenskommunikation
WDR mediagroup GmbH
Fon +49(0)221-2035-127
claudia.scheibel@wdr-mediagroup.com
www.wdr-mediagroup.com
Original-Content von: WDR mediagroup GmbH, übermittelt durch news aktuell