Gökay G. über Kim Gloss in InTouch: "Sie weint die ganze Zeit, da sie übelst beschimpft wird"
Hamburg (ots)
Gerade erst dementierte Kim Gloss (21), dass sie und Rotlichtgröße Gökay G. seit Wochen ein Paar seien. Jetzt meldet sich der 30-Jährige im Peoplemagazin InTouch zu Wort und schildert seine Sicht der Dinge: "Wir führen so etwas wie eine On-off-Beziehung", erklärt er im Exklusiv-Interview. Die Ex-DSDS-Kandidatin hatte zuvor eingeräumt, dass sie mit Gökay G. vor dem RTL-Dschungelcamp "mal kurz" zusammen war. Noch während der Show trug sie einen Hut mit seinem Spitznamen. Tatsächlich begann sie im Promi-Camp einen Flirt mit Ex-Soap-Star Rocco Stark (27). "Das war so was von abtörnend, dass die Sache für mich erledigt war", gesteht Gökay G. "Ich dachte auch zuerst, dass sie bei Rocco besser aufgehoben ist als bei mir." Schließlich kommt der Hamburger Bordellbesitzer aus einem speziellen Milieu.
Inzwischen hätten sich viele von Kims Freunden von ihr abgewendet. Das mache sie total fertig: "Wir telefonieren oft, und sie weint die ganze Zeit, da sie übelst beschimpft wird." Daher macht sich der 30-Jährige große Sorgen um seine gute Freundin: "Kim weiß einfach nicht, wie es weitergehen soll. Sie ist nicht stabil genug, um mit so einem Druck umzugehen. Wer weiß, ob sie sich nicht was antut ..."
In InTouch enthüllt der Kiez-König übrigens auch einen der Gründe der Trennung von Rocco Stark: "Rocco hat einfach immer auf Kim herabgeschaut. Er hat ihr immer gesagt, wie dick und hässlich sie sei. Er hat sie fertiggemacht. Ich habe sie getröstet."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 44/2013 (ab 24. Oktober im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon: 040/3019-1201.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell