40 Jahre "Jahrbuch der Werbung": Verleihung der Econ Awards in Hamburg
HÖRZU erstmals als Kooperationspartner mit dabei
Hamburg (ots)
Seit 1964 dokumentiert das "Jahrbuch der Werbung" aus dem Münchner Econ Verlag die Highlights der Werbung im deutschsprachigen Raum. Im Rahmen der vom "Jahrbuch der Werbung" ausgeschriebenen "Econ Awards" werden am 13. Mai 2003 in der AXEL SPRINGER PASSAGE in der Werbemetropole Hamburg wieder die besten Kampagnen aus rund 1000 Einsendungen von über 200 Agenturen mit den begehrten Megaphonen prämiert.
In diesem Jahr findet die Preisverleihung erstmals in Kooperation mit dem Programm-Magazin HÖRZU statt.
Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften: "40 Jahre Jahrbuch der Werbung - da ist die Marke HÖRZU, die über 40 Jahre die Entwicklungen und Trends der Media-Branche maßgeblich mitgeprägt hat, der ideale Partner."
Die "Econ Awards" werden vergeben in den Kategorien Plakat, Spot, Kampagne und Internet. Die Sieger stellen bei der Preisverleihung am 13. Mai 2003 den geladenen Gästen aus der Medien- und Werbebranche ihre prämierten Kampagnen vor.
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.axelspringer.de abgerufen werden.
Pressekontakt:
Pressekontakt: Birgit Mertin
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 65 22
birgit.mertin@axelspringer.de
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell