Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

40 Jahre "Jahrbuch der Werbung": Verleihung der Econ Awards in Hamburg
HÖRZU erstmals als Kooperationspartner mit dabei

Hamburg (ots)

Seit 1964 dokumentiert das "Jahrbuch der Werbung"
aus dem Münchner Econ Verlag die Highlights der Werbung im
deutschsprachigen Raum. Im Rahmen der vom "Jahrbuch der Werbung"
ausgeschriebenen "Econ Awards" werden am 13. Mai 2003 in der AXEL
SPRINGER PASSAGE in der Werbemetropole Hamburg wieder die besten
Kampagnen aus rund 1000 Einsendungen von über 200 Agenturen mit den
begehrten Megaphonen prämiert.
In diesem Jahr findet die Preisverleihung erstmals in Kooperation
mit dem Programm-Magazin HÖRZU statt.
Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften: "40
Jahre Jahrbuch der Werbung - da ist die Marke HÖRZU, die über 40
Jahre die Entwicklungen und Trends der Media-Branche maßgeblich
mitgeprägt hat, der ideale Partner."
Die "Econ Awards" werden vergeben in den Kategorien Plakat, Spot,
Kampagne und Internet. Die Sieger stellen bei der Preisverleihung am
13. Mai 2003 den geladenen Gästen aus der Medien- und Werbebranche
ihre prämierten Kampagnen vor.
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.axelspringer.de
abgerufen werden.

Pressekontakt:

Pressekontakt: Birgit Mertin
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 65 22
birgit.mertin@axelspringer.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 25.04.2003 – 10:30

    AUTO BILD geht in Indonesien an den Start

    Hamburg (ots) - Die europäische Erfolgsmarke AUTO BILD wird im Mai 2003 erstmals mit einer Ausgabe für Indonesien im asiatischen Markt erscheinen. Eine entsprechende Lizenzvereinbarung wurde zwischen dem Verlag Axel Springer und der PT Gramedia Magazine Group getroffen. Dr. Andreas Wiele, Vorstand Zeitschriften und Internationales: "Der Start von AUTO BILD in Indonesien bedeutet für Axel Springer den ersten ...

  • 24.04.2003 – 16:05

    Dieter Bohlen macht VIVABamS / Popstar gestaltet die Ausgabe vom Sonntag, 4. Mai 2003

    Hamburg (ots) - Dieter Bohlen wird Chefredakteur! Er gestaltet eine Ausgabe von VIVABamS, dem Jugendmagazin in BILD am SONNTAG. Die Beilage erscheint am 4. Mai 2003. Deutschlands bekanntester Popstar übernimmt für diese Ausgabe alle Aufgaben eines Chefredakteurs. Er leitet die Redaktionskonferenz, er entscheidet, welche Themen groß werden und wer auf das Cover ...