TV Movie ruft auf zur Filmwahl: Leser bestimmen das Programm von ProSieben
Hamburg (ots)
Das gab's noch nie: In Heft 9 haben alle Leser von TV Movie die Chance, aus sieben neuen Filmen ihren persönlichen Liebling auszuwählen - der dann als Free-TV-Premiere zu sehen sein wird. Als besonderes Extra verlost der Reichweitenmarktführer aus der Bauer Verlagsgruppe unter allen Teilnehmern tolle Hightech-Preise.
Zur Auswahl stehen die Kinostreifen "Start-up", "Almost Famous", "The Big Tease - Der große Mackenzie", "Liberty Heights", "Risiko - der schnelle Weg zum Reichtum", "Joe Dreck" und "Die eiskalte Clique". Der Film mit den meisten Leserstimmen wird am 18. Juni um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Unter allen Teilnehmern werden wertvolle Preise wie Home Entertainment Systeme von Sony im Wert von mehr als 35.000 Euro verlost.
"TV Movie steht für großes Kino, Filmkompetenz und Innovation", sagt Chefredakteur Stefan Westendorp. "Deshalb freuen wir uns, gemeinsam mit den Partnern ProSieben und Orbit diese einmalige Film-Wahl zu realisieren."
Und: In Heft 9 haben TV Movie-Leser ein zweites Mal die Wahl. Im Rahmen des TV Movie Future Awards dürfen sie ab sofort für eine von 15 tollen Websites in der Kategorie Internet voten. Unter allen Teilnehmern des Publikumspreises wird eine Musikanlage von Yamaha verlost. Mehr zum TV Movie Future Award, der am 17. Mai 2004 in Hamburg stattfindet, unter www.tvmovie.de/award.
Mit 6,66 Millionen Lesern pro Ausgabe (MA 2004 Pressemedien I) ist TV Movie Deutschlands reichweitenstärkste Programmzeitschrift. Verkaufte Auflage: 2.088.457 Exemplare (IVW 4/2003).
ots-Originaltext: TV Movie
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6568
Kontakt:
Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019-1027
Email: wcarstensen@hbv.de
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell