ALL ENERGY TURKEY 2014, DAS FÜHRENDE EVENT FÜR ENERGIEHANDEL, FINDET VOM 24. - 25. SEPTEMBER 2014 IN ISTANBUL, TÜRKEI, STATT
Istanbul/Düsseldorf (ots)
Zum zweiten Mal in Folge findet die All Energy Turkey, vom 24. - 25. September 2014, im Convention & Exhibition Centre Istanbul statt.
Die vielfältige Fachausstellung und der hochkarätige Kongress decken alle Aspekte der Energielieferung an Kunden in einem liberalisierten Markt ab. Die All Energy Turkey bietet eine hervorragende Plattform, die alle relevanten Themen der Energieindustrie und des Energiemarktes behandelt, sowohl für nationale als auch für internationale Akteure in diesem Sektor.
Die Türkei hat aufgrund ihrer Lage zwischen Asien und Europa, die gleichzeitig auch Schnittstelle zwischen den größten Energieabnehmern und -lieferanten darstellt, großes Potential, der regionale Umschlagsplatz für Energiehandel zu werden. Sie ist einer der am schnellsten wachsenden Energiemärkte der Welt, parallel zu dem beachtlichen Wirtschaftswachstum der letzten zehn Jahren. Mahmut Elçin, Konferenz Manager der All Energy Turkey: "Wir sehen einen großen Mehrwert für den Erfahrungsaustausch aufgrund der Internationalität der Türkei.
Der Marktliberalisierungsprozess trägt zur konstanten Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit bei, während der Energieaustausch eine Vielfalt an Investitionsmöglichkeiten bietet. Die Türkei ist strategisch zwischen den großen Energieabnehmern und -lieferanten situiert und dient somit als regionales Drehkreuz der Energie. Diese Position ist entscheidend für die Entstehung neuer Möglichkeiten."
All Energy Turkey 2014: Alles in Einem
In diesem Jahr gibt die All Energy Turkey einen generellen Überblick über den globalen Energiesektor. Sie bietet sowohl eine erfolgreiche Plattform für den privaten und öffentlichen Sektor als auch für internationale und nationale Akteure auf dem Gebiet. Ein breites Spektrum von Themen, wie zum Beispiel Handel, Verkauf, Marketing und Vertrieb, rechtliche Rahmenbedingungen im Energiesektor, Rahmenbedingungen der Marktregulierung, Projekte und finanzielle Lösungen, Risiko- und Portfoliomanagement, IT-Lösungen angepasst an die neuen Anforderungen, Großhandelspreise und Marktgestaltung, Implementierung eines türkischen Energieaustausches, Grundlagen des Energiehandels, die Türkei als Energiedrehscheibe zwischen Europa, Asien und dem Nahen Osten, fortlaufende Prozess der Privatisierung. Regionale Versorgungsunternehmen und ihre Dienstleistungsbetriebe werden sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene vorgestellt.
Die All Energy Turkey ist eine der meist verfolgten Energieveranstaltungen ihrer Art. Letztes Jahr brachte die All Energy Turkey 2013 mehr als 1.600 Teilnehmer aus über 37 Ländern und 29 exzellente Referenten zusammen.
Partner und Sponsoren
Auch in diesem Jahr zählen zu den namenhaften Partnern der All Energy Turkey das türkische Ministerium für Energie und Rohstoffe, Borsa Istanbul, die Europäische Föderation der Energiehändler (EFET), der Energiehandelsverband (ETD), der Türkische Industrie und Handelsverband (TÜSIAD) und der Türkische Erdölverband (PETFORM). Diese Institutionen werden eine Reihe von verschiedenen Aktivitäten im Ausstellungsbereich anbieten. Die EWE Turkey Holding und die RWE Turkey Holding haben bereits als Sponsoren für die All Energy Turkey 2014 zugesagt. Neben den beiden Sponsoren treffen Sie im Ausstellungsbereich auf Aplus, Argus Media, Danske Commodities, Deutsche Börse Group, Enercon, Montel Foreks und Statkraft. Auch in diesem Jahr wird im Rahmen des Konferenzprogrammes der "Energy Manager des Jahres" gekürt.
Mehr Informationen und regelmäßige Updates finden Sie unter www.all-energy-turkey.com
Pressekontakt:
Philipp Schiwek
Pressereferent
Euroforum Deutschland SE
Prinzenallee 3
40549 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)2 11/ 96 86 - 33 87
Telefax: +49 (0)2 11/ 96 86 - 43 87
mailto:philipp.schiwek@euroforum.com
Internet: www.euroforum.com
-------------------------------------------------------------------
EUROFORUM Deutschland SE
Prinzenallee 3 - 40549 Düsseldorf - AG Düsseldorf - HRB 58997
Geschäftsführende Direktoren: Annemarie Brems, Michael Bludau
Vorsitzender des Verwaltungsrates: Gareth Wright
Original-Content von: EUROFORUM Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell