Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe starten Deutschlands Cleverste Produkte
Hamburg (ots)
Die Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe bringen am 4. Mai 2005 gemeinsam Deutschlands Cleverste Produkte auf den Markt. In Kooperation mit Partnerunternehmen aus der Wirtschaft stellen die Redaktionen ausgewählte Produkte vor, die den Lesern besondere Leistungen zu einem attraktiven Preis garantieren direkte Bestellmöglichkeiten inklusive. Deutschlands Cleverste Produkte starten mit einer Küche von Quelle zum Preis von 899,95 Euro.
Eine einzige Veröffentlichung von Deutschlands cleverste Produkte in den sieben Programmzeitschriften auf einen Blick, Fernsehwoche, tv14, tv Hören und Sehen, TV klar, TV Movie und tv world erreicht mit 8,6 Millionen verkauften Exemplaren mehr als 21 Millionen Leser ohne Überschneidungen in der Leserschaft. Diese Medialeistung eröffnet eine neue Dimension im deutschen Printmarkt und ist nur mit den Reichweiten einer Senderkette im TV-Markt vergleichbar.
Ingo Klinge, Verlagsleiter Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe: Deutschlands Cleverste Produkte bringen Vorteile für alle Beteiligten: Unsere Leser erhalten bei den ausgewählten Produkten Spitzenleistungen für ihr Geld. Die Partnerunternehmen können ihren Absatz sowie ihre Bekanntheit steigern und die Bauer Verlagsgruppe beweist einmal mehr ihre Vermarktungskompetenz und ihre herausragende Stellung im Markt.
Nach dem Wetten, dass..?-Magazin in den Zeitschriften TV Movie, tv Hören und Sehen sowie Fernsehwoche etabliert die Bauer Verlagsgruppe mit Deutschlands Cleverste Produkte bereits die zweite titelübergreifende Media-Plattform.
Fotomaterial zur Aktion Deutschlands Cleverste Produkte kann unter mhentschel@hbv.de angefordert werden.
Hamburg, den 28. April 2005
Rückfragen: Michael Hentschel Bauer Verlagsgruppe Kommunikation und Presse Telefon: 040 / 3019 1016 Email: mhentschel@hbv.de
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 125 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,68 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell