Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Bewerbungsstart für die große SAT.1-Show "The Winner is ..." mit Linda de Mol: Welche Stimme ist eine Million Euro wert?

Unterföhring (ots)

8. November 2011. Hier ist die Stimme bares Geld wert! Wer ein 
wirklich begnadeter Sänger ist, die Nerven behält, seine Leistung 
richtig einschätzt und im richtigen Moment aufs Ganze geht, kann in 
der neuen SAT.1-Show "The Winner is ..." (Frühjahr 2012), mit 
Moderatorin Linda de Mol, eine Million Euro absahnen. Am Dienstag, 6.
Dezember 2011, fällt in Hamburg der Startschuss zur großen 
Bewerbungs-Tour. SAT.1 sucht in acht Kategorien die insgesamt 64 
besten Music-Acts Deutschlands:

- männliche Solokünstler (18 bis 39 Jahre)
- weibliche Solokünstler (18 bis 39 Jahre)
- männliche und weibliche Solokünstler (mindestens 40 Jahre)
- Familien (zwei bis sechs Personen)
- Kinder und Teenager (bis einschließlich 17 Jahre)
- Gesangsgruppen (drei bis sechs Personen)
- Duette
- Professionals

Bis zum 17. Dezember 2011 macht "The Winner is ..." noch in sechs 
weiteren deutschen Städten Station. Außerdem können sich die 
Gesangstalente auf Winner.Sat1.de registrieren, einen festen Termin 
für das Casting ausmachen und sich auf diesem Weg für die Show 
bewerben.

Die Stationen der "The Winner is ..." Bewerbungs-Tour
Dienstag, 6. Dezember 2011: Hamburg
Donnerstag, 8. Dezember 2011: Berlin
Samstag, 10. Dezember 2011: Bochum
Sonntag, 11. Dezember 2011: Köln
Dienstag, 13. Dezember 2011: Frankfurt am Main
Donnerstag, 15. Dezember 2011: Stuttgart
Samstag, 17. Dezember 2011: München

Alle Infos zur Casting-Tour auf Winner.Sat1.de

"The Winner is ...": Game-Show meets Talent-Show! Bei "The Winner is 
..."  bekommen 64 Music-Acts die Chance, ihre außergewöhnliche Stimme
unter Beweis zu stellen. Dabei treten sie in unterschiedlichen 
Altersklassen gegeneinander an und müssen sich in K.o.-Battles gegen 
ihre Konkurrenten durchzusetzen. Das Besondere: Die Jury besteht 
nicht nur aus einem Musikexperten, sondern auch aus 100 Personen aus 
dem Publikum, die Deutschlands Demografie widerspiegeln. Das 
Juryurteil wird nicht wie üblich direkt nach dem Auftritt der 
Künstler verkündet. Die Kandidaten müssen ihre Leistung erst einmal 
selbst einschätzen, können dann um einen garantierten Geldpreis 
feilschen oder es auf eine Alles-oder-Nichts-Entscheidung ankommen 
lassen. Wer kann seine Performance richtig beurteilen und zockt am 
besten? Von Battle zu Battle steigt die Gewinnsumme. Im großen 
Live-Finale treten die jeweiligen Sieger der acht Kategorien 
gegeneinander an und kämpfen um eine Million Euro. The Winner takes 
it all!



Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Linda Feller
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1187 
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173 
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 07.11.2011 – 12:13

    Harald Schmidt zur Lage der Nation: "Wetten dass ...? - eine Welt des Elends"

    Unterföhring (ots) - 7. November 2011. Harald Schmidt macht die Moderatorensuche bei "Wetten dass ...?" diese Woche zum Thema seiner SAT.1-Show (dienstags und mittwochs um 23.15 Uhr). Harald Schmidt: "Wo sind wir hingekommen in Deutschland, wenn die Leute eine eigentlich sympathische Familienshow wie 'Wetten dass ...?' nicht mal mehr für viel Geld moderieren wollen?" ...

  • 07.11.2011 – 09:32

    Guter Start für die neue SAT.1-Romanze! "Schwer verliebt" erzielt 11,2 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - Kribbeln im Bauch: Mit 11,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern erzielte die neue SAT.1-Romanze "Schwer verliebt" einen guten Start. Insgesamt verfolgten 2,84 Millionen Zuschauer die Auftaktfolge, in der u.a. der einsame Kirchgänger Erik seine Bewerberinnen auf der Couch seiner Mutter kennen lernte. Bereits um 18.00 Uhr ...

  • 05.11.2011 – 08:44

    Gekonnt! 15,9 Prozent Marktanteil für Promi-Special von "Mein Mann kann" in SAT.1

    Unterföhring (ots) - Hervorragende Quoten für das Promi-Special von "Mein Mann kann": 15,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen am Freitagabend die SAT.1-Show und den Sieg von Moderatorin Christina Surer und ihrem Lebensgefährten, dem Rennfahrer Martin Tomcyzk. Insgesamt schalteten 3,27 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein. Der Gewinn von 50.000 Euro ...