Microsoft macht seine Kunden zu CeBIT-Stars
IP Deutschland gewinnt Softwarehersteller für neue Version des n-tv Newscountdown
Köln (ots)
Zur CeBIT 2010 präsentiert Microsoft seine Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics im Newscountdown bei n-tv. IP Deutschland konnte das Unternehmen für eine neue Special Ads-Variante gewinnen: Erstmals wird ein individuell gestalteter Newscountdown mit Cut In-Mechanik eingesetzt.
Bei der Präsentation der Unternehmenssoftware für den Mittelstand macht Microsoft seine eigenen Kunden zu Werbestars: Vier verschiedene Motive zeigen, wie die Microsoft-Kunden Würth-Gruppe, Baader Bank, Vapiano und die Bertelsmann-Tochter Arvato von Microsoft Dynamics profitieren. Jeweils ein Werbemotiv wird als 10-sekündiger Cut In in den Countdown zum Start der Nachrichten eingeblendet. Die Kampagne wird im Zeitraum vom 1. bis zum 5. März 2010 vor den Nachrichten am Morgen, am Mittag und am Abend auf n-tv ausgestrahlt.
Jochen Wießler, Direktor Microsoft Business Solutions: "Die Kampagne soll die Markenbekanntheit von Microsoft Dynamics ERP und CRM erhöhen. Ergänzend zu unserer CeBIT-Präsenz erreichen wir unsere Zielgruppe auch im Fernsehen bei n-tv. Die Einbindung in den Newscountdown sorgt für die regelmäßige Präsenz der Marke. Angelehnt an unsere "Because it's everybody's business"-Kampagne platzieren wir hier unsere Software optimal."
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland: "Gerade um die Bekanntheit einer Marke zu steigern, ist die Platzierung im n-tv Newscountdown ideal. Die Einbindung ins Nachrichtenumfeld garantiert maximale Aufmerksamkeit der potenziellen Nutzer von Microsoft Dynamics".
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
IP Deutschland
Anna van den Bloock
Telefon: 0221/5886 402
E-Mail: anna.vandenbloock@ip-deutschland.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell