n-tv lässt Freixenet im neuen Framesplit-Design erstrahlen
Köln (ots)
Bei n-tv knallen die Korken: Freixenet prickelt sich mit individuellen Framesplits im neuen Design durch das Programm von n-tv. Vom 7. September bis zum 23. Dezember 2012 präsentiert sich der edle Cordon Negro von Freixenet im Umfeld der Luxus- und Lifestyle-Magazine "Deluxe", "5th Avenue" und "FINE Das Weinmagazin". Verantwortlich für die Mediaplanung sind HAVAS Sports & Entertainment und MPG.
Der Framesplit erstrahlt mit Freixenet erstmals im neuen Design. Die Sonderwerbeform schmiegt sich großflächig um das Format und bettet es ab sofort hufeisenförmig ein. Außerdem neu: Der Framesplit legt sich nicht mehr über die laufende Sendung, sondern bildet den Rahmen für das verkleinerte Programmfenster.
"Freixenet und die Luxus- und Lifestyle-Magazine bei n-tv passen perfekt zueinander: Sie alle vereint das Edle, Besondere. Unsere Kernbotschaft erhält mit diesen Formaten eine glänzende Plattform und erreicht damit genau unsere Zielgruppe.", meint Kirstin Brunkhorst, Marketing Direktorin bei Freixenet. Die Traditions-Marke verspricht in den 10-sekündigen Framesplits Genuss "für den einen Moment". Passend zu den Premium-Magazinen rahmt Freixenet die Formate in elegantem Schwarz ein.
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland: "Mit der Weiterentwicklung des Framesplits ergibt sich für den Werbekunden jetzt deutlich mehr Fläche für seine Botschaft, ohne dass das Format dafür inhaltlichen Raum einbüßen muss. Damit schaffen wir eine Kombination aus Format und Werbung, die für optimale Aufmerksamkeit sorgt."
Pressekontakt:
IP Deutschland
Annalena Domke
Telefon: 0221 - 450 24040
E-Mail: annalena.domke@ip-deutschland.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell