Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

IP Deutschland launcht Vermarkter-App mit tagesaktuellen Quoten

Köln (ots)

Als erster deutscher Vermarkter launcht IP Deutschland eine App für iPhone und iPad mit tagesaktuellen Quoten für die größten deutschen Sender und die gängigen Zielgruppen. In der App finden sich zusätzlich aktuelle Programmhighlights der Sender, Informationen zu den Online-, Mobile- und Smart TV-Angeboten sowie zu neuen Werbemöglichkeiten auf allen Screens - häufig anschaulich gemacht mit Trailern.

Die kostenlose App ist im App Store erhältlich, sie richtet sich an Werbekunden und Agenturmitarbeiter und kann mit Login genutzt werden. Die Android-Version wird noch im Laufe des Sommers gelauncht.

Dr. Julian Weiss, Geschäftsleiter Marketing bei IP Deutschland, erklärt: "Wir haben vor einem Jahr begonnen, unsere gesamte Kommunikation unter der Dachmarke "FOURSCREEN" neu aufzustellen - von der Website über unser Medienmagazin bis hin zur jährlichen Roadshow, die jetzt "FOURSCREEN live" heißt. Unser Credo ist es, den besten Service und die aktuellsten Informationen für unsere Kunden zu bieten. Mit diesem Ziel haben wir eine App entwickelt, damit wir zukünftig auch auf dem iPhone- und iPad-Screen mit relevanten Markt-Informationen stattfinden. Mit täglichen Quoten, aktuellen News und jeder Menge Bewegtbild sind wir die ersten am Markt."

Weitere Informationen finden Sie unter www.ip-deutschland.de - druckfähiges Bildmaterial schicken wir Ihnen auf Anfrage gern zu.

Pressekontakt:

Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
E-Mail: cordelia.wagner@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 03.07.2013 – 13:30

    TV-Neuling Eurojackpot wirbt bei n-tv

    Köln (ots) - Die europäische Lotterie Eurojackpot, die in Deutschland von den staatlichen Lotteriegesellschaften des Deutschen Lotto- und Totoblocks angeboten wird, bucht ab dem 5. Juli immer freitags Special Ads bei n-tv. Im Rahmen der Kampagne werden die Gewinnzahlen und Quoten sowie Jackpothöhen aktuell beim Nachrichtensender kommuniziert. Dank integrierter Datenanbindung und mithilfe eines automatisierten Sprechers ...

  • 10.06.2013 – 13:15

    Neukunde für SUPER RTL: TOGGOLINO malt mit BIC Kids Buntstiften

    Köln (ots) - Die Welt von TOGGOLINO wird bunter: IP Deutschland und SUPER RTL gewinnen die BIC Deutschland GmbH als Sponsor. Ab sofort sponsert das französische Traditionsunternehmen mit deutschem Sitz in Eschborn das TOGGOLINO-Programm von SUPER RTL am Wochenende. Das klassische Programmsponsoring umfasst Opener, Reminder und Closer im Umfeld von TOGGOLINO-Serien zwischen 06.00 und 09.00 Uhr. Die Mediaplanung und ...

  • 06.06.2013 – 11:26

    IP Deutschland ermöglicht smarte Werbung via Branded-Red-Button

    Köln (ots) - IP Deutschland baut sein Angebot an Werbemöglichkeiten für Smart TV weiter aus. Ab sofort können Werbekunden den Branded-Red-Button für ihre Markenkommunikation nutzen. Der Red-Button wurde bisher ausschließlich für inhaltliche Zwecke genutzt, indem er den Zugriff auf Smart TV-Dienste der Mediengruppe RTL Deutschland ermöglichte. Mit Einführung des Branded-Red-Button beginnt nun eine neue Stufe der ...