Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Jubiläumsfolge bei „Die Höhle der Löwen“ - Mit dem Dübelix gehören Wandschäden der Vergangenheit an
Ein Dokument
Jubiläumsfolge bei „Die Höhle der Löwen“
Mit dem Dübelix gehören Wandschäden der Vergangenheit an
Maxhütte-Haidhof, im September 2024 – Schluss mit Wandschäden beim Dübelentfernen! In der Jubiläumsfolge von „Die Höhle der Löwen“ präsentieren die Gründer Robert, Markus und Jürgen ihre clevere Erfindung: den Dübelix Dübelentferner . Dank diesem innovativen Werkzeug gehört das mühsame Entfernen von Dübeln mit Bruchstellen oder Rissen der Vergangenheit an. Ab sofort ist der Dübelix bundesweit in den über 4.350 Netto-Filialen sowie im Netto Online-Shop unter www.netto-online.de erhältlich.
Dübelix Dübelentferner – Schluss mit Wandschäden
Der „Dübelix“ ist die ideale Lösung für das rückstandslose Entfernen von Dübeln. Innerhalb weniger Sekunden und ohne Kraftaufwand entfernt er Dübel sicher und sauber aus der Wand – ganz ohne Bruchstellen, Risse oder beschädigten Putz. Das Gerät wird einfach in einen gängigen Akkuschrauber eingespannt und ermöglicht eine schnelle, unkomplizierte Anwendung in drei einfachen Schritten. Mit der beiliegenden Schablone lässt sich die Tiefe exakt einstellen, der Dübel wird fixiert und einfach herausgedreht. Dübelix passt zu allen Standard-Dübeln (6 mm, 8 mm, 10 mm) und sorgt dafür, dass Heimwerkerprojekte sauber und professionell abgeschlossen werden können. Ab sofort gibt es den „Dübelix“ zum Aktionspreis von 9,99 € (UVP 19,99 €) bei Netto Marken-Discount.
- Dübel rückstandslos entfernen ohne Wandschäden
- Einfache und schnelle Anwendung in 3 Schritten
- Passend für alle gängigen Akkuschrauber
- Kein großer Kraftaufwand nötig
- Sicheres Arbeiten ohne Verletzungsgefahr
Innovation im Rampenlicht
In „Die Höhle der Löwen“ präsentieren visionäre Gründerinnen und Gründer ihre innovativen Ideen vor Investorinnen und Investoren, um diese von ihren Produktkonzepten zu überzeugen. Die Zusammenarbeit mit den „Löwen“ ermöglicht den Start-ups nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch wertvolle Erfahrungen für die Weiterentwicklung ihrer Geschäftsideen. Seit dem 2. September sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel unmittelbar nach der Ausstrahlung im Netto Online-Shop erhältlich und ab dem Folgetag in den bundesweit über 4.350 Netto-Filialen*.
Erfolg durch Zusammenarbeit
Für Start-ups bietet die Partnerschaft mit Netto Marken-Discount eine herausragende Chance, ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Dank des flächendeckenden Filialnetzes und des starken Online-Shops von Netto erreichen die innovativen Produkte wöchentlich rund 21 Millionen Kundinnen und Kunden. „Unsere langjährige Partnerschaft mit Netto Marken-Discount bietet die ideale Bühne für die Einführung unserer Produktinnovationen und somit die optimale Plattform für einen erfolgreichen Markteintritt“, so Investor Ralf Dümmel.
Vielfalt trifft Innovation bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittelauswahl in der Discountlandschaft zu günstigen Preisen. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.
*ausgenommen sind Netto-City-Filialen.
Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.350 Filialen, rund 87.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 17,1 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang der Schwerpunktthemen Klimaschutz, Biodiversität, Süßwasser und Ressourcen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.665 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.
Pressekontakt: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG Christina Stylianou Tel.: 09471-320-999 E-Mail: presse@netto-online.de www.netto-online.de