ROSSMANN launcht dritte Limited Edition mit Influencer Maxim Giacomo
Burgwedel, 09.08.2024
Aller guten Dinge sind drei: Bereits zum dritten Mal dürfen sich Fans des Beauty-Influencers Maxim Giacomo auf eine limitierte Kosmetiklinie bei ROSSMANN freuen.
ROSSMANN knüpft mit erneuter Maxim-Kooperation an die erfolgreichen Limited Editions der vergangenen Jahre an. Unter dem Dach der ROSSMANN-Brand RIVAL loves me launcht die Drogeriemarktkette ab dem 12. August 2024 bereits zum dritten Mal eine exklusive, dekorative Kosmetikserie des Social-Media-Stars.
Limited Edition Essentials by Maxim – „Mein bestes Make-up für alle“
Maxim Giacomo begeistert seit über sieben Jahren seine Community durch sein Charisma und seine beliebten Beauty-Hacks. Mit ROSSMANN und RIVAL loves me verbindet ihn bereits eine jahrelange Beziehung: „Ich bin mit RIVAL loves me groß geworden“, sagt der Jungunternehmer. Seine dritte Kosmetikreihe mit Namen „Essentials by Maxim“, die ab kommenden Montag sowohl stationär als auch online bei ROSSMANN verfügbar ist, sei „das Ergebnis von Jahren des Experimentierens, des Lernens und des Wachsens.“ Als Quintessenz seiner persönlichen Make-up-Routine spiegelten die sieben Produkte der Limited Edition die Reife wider, die er auf seinem Weg gewonnen habe. Diese Reise möchte er nun mit seinen Anhängern teilen und auch ihnen bestes Make-up bei gleichzeitig erschwinglichen Preisen bieten.
Influencer-Event in Berlin kündigte fulminanten Start an
Am 8. August 2024 feierte ROSSMANN mit RIVAL loves me und Maxim persönlich den Startschuss der dritten Kosmetikreihe mit einem exklusiven Event im KHROMA in Berlin. Neben immersiven Projektionen im Stil von „Essentials by Maxim“ gab es für geladene Gäste viele weitere Highlights zu erleben. Unter anderem konnte an mobilen Schminkspiegeln die neue Kosmetik direkt ausgetestet und das Ergebnis anschließend bei einem Fotoshooting mit einem professionellen Fotografen festgehalten werden.
Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen: Dirk Rossmann GmbH Telefon: 05139/898 -4444 dialog@rossmann.de rossmann.de/unternehmen/presse