121-jähriger Dustin Hoffman begeisterte junge Zuschauer: 8,1 Prozent der 14-49-Jährigen sahen "Little Big Man"
Unterföhring (ots)
Hervorragende Marktanteile in allen Kabel 1-Zielgruppen bescherte am Freitagabend einer der "besten Filme aller Zeiten" mit Dustin Hoffman: In der für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen erreichte die Westernkomödie von Arthur Penn "Little Big Man" einen Marktanteil von 8,1 Prozent. Bei allen Zuschauern lag der Marktanteil bei 6,0 Prozent. In der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen erzielten die abenteuerlichen Erzählungen des 121-jährigen Jack Crabb (Dustin Hoffman) erfolgreiche 9,4 Prozent Marktanteil.
Auch der humorvolle Actionfilm "Remo - Unbewaffnet und gefährlich" am gestrigen Sonntagabend (22:45 Uhr) zog die jungen Zuschauer in seinen Bann: 9,6 Prozent Marktanteil erzielten die Abenteuer des New Yorker Streifenpolizisten Remo Williams (Fred Ward) in der für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen, 8,6 Prozent waren es bei allen Zuschauern ab drei Jahren und hervorragende 9,8 Prozent in der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Die besten Filme aller Zeiten bei Kabel 1: Al Pacino in "Hundstage" am Sonntag, 30.06.2002, um 00:25 Uhr bei Kabel 1.
Bei Rückfragen: Kabel 1 Kommunikation/PR Dagmar BrandauKabel1.com Tel.: 089/ 9507-2185Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell