Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

"Nobody" begeistert Everybody: 8,8 Prozent der 14-49-Jährigen verfolgten den Terence Hill-Klassiker bei Kabel 1/ 7,5 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für "Falling down"

Unterföhring (ots)

"Mein Name ist Nobody" behauptet Terence Hill
im gleichnamigen Film - doch ganz so unbekannt kann er nicht sein,
wollten ihn doch 8,8 Prozent der werberelevanten 14-49-Jährigen am
Samstagabend bei Kabel 1 zu Gesicht bekommen! Insgesamt begeisterten
sich 1,92 Mio. aller Zuschauer (6,6 Prozent Marktanteil) für die 1973
entstandene Westernkomödie, mit der Terence Hill seine Karriere ohne
Partner Bud Spencer startete.
Dramatisches lockte am Sonntagabend die Zuschauer vor die
Bildschirme: 7,5 Prozent der 14-49-Jährigen und 0,92 Mio. Zuschauer
ab drei Jahren (5,8 Prozent Marktanteil) verfolgten, wie in Joel
Schumachers  Film "Falling down - Ein ganz normaler Tag" Michael
Douglas alias Angestellter William Foster an einem heißen Sommertag
in L.A. plötzlich durchdreht. 6,4 Prozent der jungen Zuschauer (Z
14-49) ließen sich dann anschließend mit John Waters Komödie
"Hairspray" aus der Kabel 1-Reihe "Die Filme der Filmemacher" die
Nerven wieder beruhigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann       
Tel.: 089/9507-2148      
www.Kabel1.com
www.Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins