"Nobody" begeistert Everybody: 8,8 Prozent der 14-49-Jährigen verfolgten den Terence Hill-Klassiker bei Kabel 1/ 7,5 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für "Falling down"
Unterföhring (ots)
"Mein Name ist Nobody" behauptet Terence Hill im gleichnamigen Film - doch ganz so unbekannt kann er nicht sein, wollten ihn doch 8,8 Prozent der werberelevanten 14-49-Jährigen am Samstagabend bei Kabel 1 zu Gesicht bekommen! Insgesamt begeisterten sich 1,92 Mio. aller Zuschauer (6,6 Prozent Marktanteil) für die 1973 entstandene Westernkomödie, mit der Terence Hill seine Karriere ohne Partner Bud Spencer startete.
Dramatisches lockte am Sonntagabend die Zuschauer vor die Bildschirme: 7,5 Prozent der 14-49-Jährigen und 0,92 Mio. Zuschauer ab drei Jahren (5,8 Prozent Marktanteil) verfolgten, wie in Joel Schumachers Film "Falling down - Ein ganz normaler Tag" Michael Douglas alias Angestellter William Foster an einem heißen Sommertag in L.A. plötzlich durchdreht. 6,4 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) ließen sich dann anschließend mit John Waters Komödie "Hairspray" aus der Kabel 1-Reihe "Die Filme der Filmemacher" die Nerven wieder beruhigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/9507-2148 www.Kabel1.com www.Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell