Die Kür der Besten!
kabel eins-Kampagne zum Start der Show-Reihe "Top 10 TV" mit Steven Gätjen
Unterföhring (ots)
Mit einer umfangreichen On- und Off-Air-Kampagne macht kabel eins ab 12. August 2005 auf den Start von "Top 10 TV" aufmerksam. Die Show-Reihe, in der Moderator Steven Gätjen die von den Zuschauern gewählten Favoriten aus den unterschiedlichsten TV-Bereichen vorstellt, startet am 24. August 2005 mit acht Folgen und einer groþen Abschluss-Gala am 19. Oktober.
Moderator Steven Gätjen inmitten von Fernsehgeräten, die das Logo der Sendung und einige der TV-Favoriten abbilden, ist der Eyecatcher der Off-Air-Kampagne. Das Anzeigenmotiv wird in Programmzeitungen (ab 12.08.05 in TV Digital, TV 14, TV Movie, TV Spielfilm, TV Today, TV direkt) sowie in Zeitschriften (ab 17.08.05 u.a. in Stern, Der Spiegel, Focus, Auto Bild, Bild der Frau, Brigitte) und in der Tageszeitung Bild (am 24.08.05) eingesetzt.
Am 15. August startet die On-Air-Kampagne mit Top 8ern, die auch in der Cross-Promotion auf ProSieben, in Sat.1 und auf N24 gezeigt werden.
Die Kampagne (kabel eins: Thomas Auer, Daniela della Schiava, Bernd Wolf) wurde von der ProSiebenSat.1 Produktion - Creative Solutions (PSP CS: Colin Conrad, Richard Schweiger) entwickelt und realisiert.
Das Anzeigenmotiv erhalten Sie über OBS!
Bei Rückfragen:
kabel eins Kommunikation/PR Dagmar Brandaukabeleins.de Tel.: 089/9507-2185 www.kabeleins.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell