Alle Storys
Folgen
Keine Story von CDU/CSU - Bundestagsfraktion mehr verpassen.

CDU/CSU - Bundestagsfraktion

Mißfelder: Wir trauern mit dem russischen Volk

Berlin (ots)

Am 24.01.2011 wurde auf dem Moskauer Flughafen Domodedowo ein Attentat verübt, bei dem nach bisher vorliegenden Meldungen mehr als 30 Menschen getötet und mehr als hundert verletzt wurden. Hierzu erklärt der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Philipp Mißfelder:

"Die Mitglieder der CDU/CSU-Bundestagsfraktion trauern mit dem russischen Volk um die Opfer.

Nach allem, was wir bisher wissen, handelt es sich um einen heimtückischen Terroranschlag. Die Urheber müssen zur Verantwortung gezogen werden.

Den Verletzten wünschen wir baldige Genesung und Gottes Segen. Unsere Gedanken sind bei den Familienangehörigen und Freunden der Todesopfer sowie dem gesamten russischen Volk."

Pressekontakt:

CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Pressestelle
Telefon: (030) 227-52360
Fax: (030) 227-56660
Internet: http://www.cducsu.de
Email: pressestelle@cducsu.de

Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Weitere Storys: CDU/CSU - Bundestagsfraktion
  • 21.01.2011 – 13:33

    Fuchs: Wirtschaftlicher Rückenwind zu Jahresbeginn

    Berlin (ots) - Zum jüngsten Ifo-Geschäftsklimaindex erklärt der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dr. Michael Fuchs: Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich auch zu Beginn des neuen Jahres weiter aufgehellt. Der Ifo-Geschäftsklimaindex stieg im Januar den vierten Monat in Folge und damit auf den höchsten Stand seit der Wiedervereinigung. Das zeigt, dass die deutsche ...

  • 20.01.2011 – 15:50

    Beck: Wir vertrauen auf die Aufklärung durch die Marine

    Berlin (ots) - Es gibt in den Medien zahlreiche Berichte über eine angebliche Meuterei auf der Gorch Fock. Dazu erklärt der verteidigungspolitische Sprecher Ernst-Reinhard Beck: "Die Ermittlungen zu den Vorfällen auf der Gorch Fock sind noch in vollem Gange. Solange keine völlige Klarheit über die Umstände herrscht, bewegt sich alle Diskussion darüber im Bereich der Spekulation. Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion lehnt ...