WDR Fernsehen-Imagekampagne mit Eyes & Ears Award 04 ausgezeichnet
Köln (ots)
Köln, 22. Oktober 2004 - Die aktuelle Imagekampagne des WDR Fernsehens ist bei den "Eyes & Ears Awards 04 - Innovation & Effektivität" im Rahmen der Münchner Medientage am 21.10.2004 in der Kategorie "Beste Sender-Promotion-Kampagne on air" mit dem Eyes & Ears Award 2004 ausgezeichnet worden und konnte sich damit gegen eine starke nationale und internationale private und öffentlich- rechtliche Konkurrenz durchsetzen.
Unsere Kampagne macht sich das umfangreiche Archiv des WDR zunutze und bringt die schönsten, erinnerungswürdigsten, unterhaltsamsten, emotionalsten und witzigsten Szenen aus allen Fernseh-Genres in Form kurzer Spots auf den Schirm, erläutert Karin Sarholz, Leiterin der Präsentationsredaktion des WDR Fernsehens.
So sind etwa Ranga Yogeshwar auf Forschungsreise im nächtlichen Urwald, Semyon Bychkov beim fulminanten Dirigieren des WDR Sinfonieorchesters oder aber Ekel Alfred mit einem bissigen Kommentar zum Fernsehverhalten seines Schwiegersohns zu sehen.
Über diesen Eyes & Ears Award hinaus haben vier weitere Einreichungen des WDR Fernsehens aus den Bereichen Design, Audio- Design und Promotion den Sprung unter die besten Drei ihrer jeweiligen Kategorie geschafft und werden somit ausgezeichnet.
Pressekontakt:
Annette Metzinger, WDR Pressestelle,
Tel. 0221/220-2770
ots-Originaltext: WDR Westdeutscher Rundfunk
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7899
Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell