Mit Punkten zu einer klangvollen Partnerschaft: GEERS kooperiert mit PAYBACK

Dortmund, München (ots)

GEERS, Deutschlands Nummer 1 bei Hörakustikern, ist neuer PAYBACK Partner. In mehr als 750 GEERS Fachgeschäften in Deutschland erhalten die Kundinnen und Kunden nicht nur optimale, individuell angepasste Hörlösungen und erstklassige Beratung, sondern auch PAYBACK Punkte. Über Promotion-Maßnahmen sowie Coupons haben Kundinnen und Kunden von GEERS außerdem die Möglichkeit, Extra-Punkte zu sammeln.

"Als Deutschlands Nummer 1 bei Hörakustikern verfolgen wir seit 70 Jahren die Mission, unseren Kundinnen und Kunden qualitativ hochwertige, innovative Hörlösungen sowie ein herausragendes Beratungs- und Serviceangebot zu ermöglichen. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden steht bei uns an erster Stelle und wir freuen uns, ihnen durch die Partnerschaft mit dem führenden deutschen Bonusprogramm PAYBACK ein noch attraktiveres Einkaufserlebnis zu bieten", erklärt Christian Lehmkuhl, Chief Executive Officer von GEERS.

"Die Zusammenarbeit mit GEERS unterstreicht unser Engagement, das Leben vieler Millionen PAYBACK Kundinnen und Kunden zu bereichern, noch einfacher und besser zu machen, indem wir ihnen zu erstklassigen Lösungen für Hörbedürfnisse PAYBACK Punkte und exklusive Vorteile on top bieten", so Florian Wolfframm von der PAYBACK Geschäftsleitung.

Seit über 70 Jahren unterstützt GEERS Menschen mit Hörminderung auf ihrem Weg zurück zum guten Hören und mehr Lebensqualität. Als Teil von Sonova Audiological Care, welche die interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen Medizin und Wissenschaft stetig ausbaut, hat GEERS Zugang zu den neuesten Forschungsergebnissen in der Hörakustik. Zusammen mit dem Engagement seiner 2.200 Mitarbeitenden garantiert das Traditionsunternehmen aus Dortmund damit für optimale, individuell angepasste Hörlösungen und ist kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Hörgesundheit.

PAYBACK ist das führende Bonusprogramm, das allein in Deutschland schon von über 31 Millionen Kundinnen und Kunden begeistert genutzt wird. Denn sie erhalten von rund 700 PAYBACK Partnerunternehmen nach dem einfachen Prinzip "Ein Programm - viele Partner" Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sie sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. 94 Prozent der gesammelten Punkte werden wieder eingelöst, der überwiegende Teil direkt bei den Partnern oder in Prämien. Die praktische PAYBACK App bündelt das mobile Punkte sammeln, Punkte einlösen, Coupons aktivieren und Bezahlen. Sie wird schon von über 12,5 Millionen Nutzerinnen und Nutzern verwendet und wurde mehrfach für ihren Mehrwert und die einfache und sichere Nutzung im Alltag ausgezeichnet, zuletzt erhielt sie die Ehrung als "kundenfreundlichste App 2024". Die PAYBACK GROUP ist 18facher "Top Employer".

Über GEERS:

GEERS begleitet seit 70 Jahren Menschen mit Hörminderung auf dem Weg zurück zum guten Hören. Der Hörakustik-Spezialist bietet seinen Kunden moderne und qualitativ hochwertige Hörlösungen sowie ein herausragendes Beratungs- und Serviceangebot. Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Medizinern und Wissenschaftlern, die Entwicklung neuer Anpassverfahren und die Einrichtung von spezialisierten Kinderhörzentren trägt GEERS dazu bei, die Lebensqualität von Menschen mit Hörminderung zu verbessern.

GEERS ist eine Marke der Sonova Retail Deutschland GmbH mit Sitz in Dortmund und Teil von Sonova Audiological Care, das über eines der weltweit größten Filialnetze in der Branche verfügt und seinen Kunden erstklassigen Service und Expertise mit den technologisch fortschrittlichsten Lösungen bietet. Mit rund 750 audiologischen Fachgeschäften und rund 2.200 Mitarbeitenden ist GEERS der führende Hörakustiker in Deutschland.

Medienkontakt:

Nina Purtscher-Grass