Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD-Werbung mehr verpassen.

ARD-Werbung

AS&S Akademie startet digital ins neue Vermarktungsjahr

Frankfurt am Main (ots)

Mit vier hochkarätigen Weiterbildungs-Webinaren startet die AS&S Akademie durch. Im Zentrum der Info-Angebote: die AS&S Media Akademie. Hier präsentieren Forschungschef Jan Isenbart und sein Team ab 25. Februar in vier kompakten Webinaren ihre Erkenntnisse zur erfolgreichen und wirksamen Radio- bzw. TV-Planung (Infos und Anmeldung unter https://www.ard-werbung.de/media-akademie/ Beginn jeweils 11 Uhr).

Die Termine der digitalen Veranstaltungen sind im Einzelnen:

25. Februar 2021, Wirksame Kreation: Erfolgreich durch Brand Assets

Die Bedeutung von Brand Assets ist für den Markterfolg unstrittig. Dennoch wird visuelles und auditives Branding in vielen Werbemitteln vernachlässigt. Langjährige Studien der AS&S belegen, dass es sich für Marken in Bezug auf die Werbewirkung lohnt, auf einprägsame und eindeutig mit der Marke assoziierte Spot-Elemente zu setzen.

25. März 2021, Praxiswissen Radio-Planung: Der Weg zur eigenen Kampagne

In diesem Webinar geht's ans Eingemachte: Schritt für Schritt zeigen die Experten der AS&S, wie man von einer Idee zu einem umsetzbaren Radio-Plan kommt - relevantes Know-how für Praktiker und Entscheider gleichermaßen.

29. April 2021, Wirkung einplanen: Qualität macht den Unterschied

Umfeld- und Kontaktqualität beeinflussen die Werbewirkung, die durch verschiedene Medien-Gattungen erzielt werden kann. Auch innerhalb der Gattungen herrschen wirkungsrelevante Qualitätsunterschiede vor. Wirksame Mediaplanung berücksichtigt dies - die Media Akademie zeigt wie!

27. Mai 2021, Hohe Media ROIs: Strategisch planen mit Reichweite, Umsatzpotenzialen und Streugewinnen

Am Ende müssen sich Werbeinvestitionen rechnen! Unsere Experten zeigen auf, welche grundsätzlichen Hebel aus einer durchschnittlichen eine wirksame Mediaplanung machen.In diesem Webinar geht es um ROIs, nachhaltige Strategien und Umsatzpotenziale, kurzum: eine Reise durch die wichtigsten Erkenntnisse der Werbeforschung.

Der multimediale Qualitätsführer ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) vermarktet in seinem Geschäftsbereich TV/Bewegtbild den nationalen ARD-Sender Das Erste. Im Geschäftsbereich AS&S Radio vermarktet das Public-Private-Unternehmen die öffentlich-rechtlichen Radiosender sowie ausgewählte private Radioprogramme und Podcast-Angebote. Das gesamte Qualitätsportfolio steht national wie regional für die effektive Ansprache kaufkräftiger und exklusiver Zielgruppen, für hohe stabile Reichweiten sowie für überdurchschnittlich starke Werbewirkung und höchste Effizienz auf allen relevanten Übertragungswegen. Ergänzt wird dieses Vermarktungsangebot durch fundierte Werbewirkungsforschung, begleitende Markt-Media-Studien sowie Service-Dienstleistungen rund um das Thema Mediaplanung.

Pressekontakt:

Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-werbung.de

Original-Content von: ARD-Werbung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD-Werbung
Weitere Storys: ARD-Werbung
  • 25.01.2021 – 10:00

    AS&S baut digitale Wissensplattformen im Veranstaltungsbereich aus

    Frankfurt am Main (ots) - Mit einem breiten Spektrum an digitalen und klassischen Veranstaltungen geht die ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) in das aktuelle Vermarktungsjahr. Neben bewährten Formaten aus der TV- und Radiovermarktung vermittelt das Unternehmen über die AS&S Akademie auch diesmal wieder neue Forschungserkenntnisse sowie Grundlagenwissen zu Werbemarkt ...

  • 13.11.2020 – 10:30

    AS&S Radio ab 2021 wieder integraler Bestandteil der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH

    Frankfurt am Main (ots) - Der Frankfurter Public-Private-Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S GmbH) stellt sich zum 1. Januar 2021 als integrierter Vermarkter für TV, Radio und digitale Medien auf. Im Zuge dessen wird ab 1. Januar 2021 die bisherige 100-prozentige Unternehmenstochter AS&S Radio GmbH als eigenständige Gesellschaft aufgelöst und in die ...

  • 03.09.2020 – 14:50

    Die AS&S TV-HerbsTOUR präsentiert Vermarktungs-Highlights für die kommende Saison

    Frankfurt am Main (ots) - Die TV-Experten der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) präsentieren auch in diesem Jahr den Werbungtreibenden die herausragenden Programm- und Vermarktungs-Highlights der kommenden Saison. Start der HerbsTOUR ist der 29. September. Die Tour wird dabei erstmalig rein digital realisiert, um trotz der coronabedingten Maßnahmen im ...