Keine Story von Bonial International GmbH mehr verpassen.

Bonial International GmbH

"Diebisch gute Deals" - Bonial startet kreative Werbekampagne für kaufDA

Berlin (ots)

• "Diebisch gute Deals", mit diesem Claim startet Bonial neue nationale (D)OOH-Werbekampagne für seine Local-Shopping-App kaufDA
  • Vom 10. September 2024 bis 21. Oktober werden deutschlandweit kaufDA-Werbeflächen (Screens, City Light Poster, Werbesäulen, Großflächenplakate) an fast 3.000 Standorten zu sehen sein und kaufDA auf kreative Weise als die ultimative App für "diebisch gute Deals" positionieren

Bonial, führender Anbieter im Bereich der digitalen Angebotsplattformen, hat mit der App kaufDA eine aufmerksamkeitsstarke Branding Kampagne "Diebisch gute Deals" gestartet. Die Kampagne wird deutschlandweit mit einem Fokus auf Out-of-Home-Werbung durchgeführt. Durch die enge Verbindung der App zum Einzelhandel, soll die Kampagne insbesondere auf Retail Media Screens im stationären Handel ihre Wirkung entfalten - unter anderem bei OBI, EDEKA, Netto Marken-Discount, REWE, Nahkauf, Budni, Bünting und Netto Scottie. Neben dem POS wird die Kampagne verstärkt an Bahnhöfen in München, Hamburg und Berlin ausgespielt. Ergänzt wird die Kampagne mit Anzeigen bei BILD.

Die neue Kampagne zielt darauf ab, nicht nur Sparfüchse, sondern alle einkaufsfreudigen Menschen zu erreichen, die clevere Wege suchen, um die besten Deals zu ergattern. Denn kaufDA hilft, mehr aus alltäglichen Einkäufen herauszuholen und ermöglicht es den Nutzer:innen, einfach und effektiv zu sparen.

Emotionales Shopping-Erlebnis

Florian Reinartz, CMO & CCO von Bonial freut sich über die Kampagne: "Jeder kennt das Gefühl, wenn man einen besonders guten Deal gemacht hat - ein kleiner Triumph, der auch ein wenig diebische Freude weckt. Genau dieses Gefühl steht im Zentrum der neuen Kampagne und spiegelt die positiven Emotionen bei der Nutzung von kaufDA: Glück, Stolz und diebische Freude."

Stefani Staeck, Head of Performance & Brand Marketing von Bonial ergänzt: "Wir möchten, dass unsere Nutzer:innen vernünftige und informierte Kaufentscheidungen treffen können. Es geht nicht nur darum, Geld zu sparen, sondern auch das positive Gefühl, einen wirklich guten Deal gemacht zu haben."

Die Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der Agentur la red entwickelt wurde, zeigt, dass smartes Shopping nicht nur Spaß macht, sondern auch eine gewisse schelmische Freude hervorruft, wenn wir stolz auf unsere Einkäufe sind.

Über Bonial

Bonial gehört zur Axel Springer SE, dem führenden digitalen Verlag in Europa. Das internationale Unternehmen agiert als maßgebender Drive-to-Store Marketing Partner und Innovationstreiber der digitalen Handelskommunikation in Deutschland und Frankreich. Seit über 15 Jahren verbindet Bonial Verbraucher:innen mit Geschäften und ermöglicht dem Handel sowie Marken, ihre Angebote in der digitalen Welt bestmöglich zu kommunizieren. Als Marktführer der digitalen Angebotskommunikation und Full-Service-Dienstleister bietet Bonial individuelle Marketinglösungen für 1.500 namhafte Einzelhändler und begeistert aktuell monatlich 13,8 Millionen Nutzer:innen auf seinen Plattformen kaufDA und MeinProspekt, den größten lokalen Shopping-Apps Deutschlands.

Pressekontakt:

Bonial International GmbH