Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ströer Out-of-Home Media AG mehr verpassen.

Ströer Out-of-Home Media AG

"CLP Solitaire" und "CLP Dynamische Fahrgastinformation" von Ströer mit dem red dot design award ausgezeichnet

Köln (ots)

Gleich zweimal wurde aktuell den Werbeträgern der
Ströer Gruppe der begehrte "red dot award:product design" verliehen. 
Das "City-Light-Poster Solitaire" und das "City-Light-Poster 
Dynamische Fahrgastinformation" überzeugten die internationale Jury. 
Hinterleuchtet und voll verglast bieten die beiden Vitrinen eine 
Kombination aus hochwertigem Erscheinungsbild und vielseitiger 
Funktionalität. Der red dot award wird vom Design Zentrum Nordrhein 
Westfalen vergeben und gehört zu den renommiertesten internationalen 
Designpreisen weltweit.
Mit der Variante "Solitaire" präsentiert sich das bekannte 
City-Light-Poster in neuem Gewand: Die Vitrine ragt einseitig aus dem
Trägerelement aus Edelstahl heraus und signalisiert weithin die 
Werbebotschaft. Das Glas ist annähernd rahmenlos in die Vitrine 
integriert. Ein ungewöhnliches Erscheinungsbild für exponierte 
Standorte.
Das "City-Light-Poster Dynamische Fahrgastinformation" ist eine 
freistehende hinterleuchtete Vitrine, die bis zu vier Poster im 
Wechsel darstellen kann und zusätzlich mit einem Display für 
Informationen ausgestattet ist. So kann die elektronische Anzeige 
beispielsweise die Ankunftszeit des nächsten Busses ankündigen oder 
Wetterinformationen liefern. Durchsagen sind ebenso möglich wie 
brandaktuelle Werbung. Die Inhalte können synchron mit dem Wechsler 
des CLP übermittelt werden, wobei die Ein- und Ausblendeffekte 
variieren können.
Das Display ist vollfarbig und bietet den aktuellsten Stand der 
LCD-Technik für den Outdoor-Einsatz. Der besondere Vorteil liegt in 
der guten Sichtbarkeit bei Tageslichtverhältnissen. Die Entwicklung 
erfolgte in Zusammenarbeit mit AEG MIS.
"Die neuen Modelle der City-Light-Poster vereinen innovative 
Spielarten moderner Werbeträger. Die Vitrinen passen sich sowohl 
durch ihr herausragendes Design als auch durch ihre zusätzlichen 
Funktionen für Verkehrs- und Stadtinformationen optimal ins 
Stadtgeschehen ein. Kampagnen der Werbekunden kommen in so einem 
Umfeld hervorragend zur Geltung und fallen den Passanten positiv ins 
Auge", führt Udo Müller, CEO Ströer Out-of-Home Media AG, aus.
Die Ströer Gruppe ist Spezialist für alle Werbeformen, die außer 
Haus zum Einsatz kommen - vom klassischen Plakat über Werbung auf 
Wartehallen und Transportmitteln bis hin zu elektronischen Medien. 
Die Gruppe ist in 10 Ländern mit über 230.000 Werbeflächen vertreten.
Mit mehrfach ausgezeichneten Design-Produkten setzt das Unternehmen 
Maßstäbe bei der Gestaltung des öffentlichen Raumes. Mehr dazu unter 
www.stroeer.de.
Stefanie Roßner
Stv. Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel.: 02236/9645-283
E-Mail:  srossner@stroeer.de

Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG