Entdecken Sie die neue Pressemappe 2024 von Stars for Europe

Unsere neue Pressemappe 2024 ist da! Tauchen Sie kurz in die wunderbare Welt des Weihnachtssterns mit uns ein!

Es ist vollbracht: Heute erhalten Sie unsere Stars for Europe Pressemappe 2024!

Neben den wichtigsten Pflegetipps und spannenden Infos zur Geschichte des Weihnachtssterns enthält sie eine Vielzahl von Dekorations- und DIY-Ideen für jeden Geschmack.

Erfahren Sie, wie der Weihnachtsstern zur Weihnachtspflanze wurde. Erleben Sie, wie die modernen Weihnachtssternsorten traditionelle Weihnachtsbräuche und -dekorationen erstrahlen lassen, und entdecken Sie abwechslungsreiche Geschenkideen, Adventsarrangements, Tisch- und Hängedekorationen. Freuen Sie sich außerdem auf eine Motivserie mit Luxusflair, die Weihnachtssterne in Cremeweiß und Apricot mit goldenen Accessoires kombiniert.

Unsere Motive und Ideen berücksichtigen auch in diesem Jahr die neuesten Einrichtungs- und Dekotrends. Auf diese Weise gelingt es, den Weihnachtsstern immer wieder neu und überraschend in Szene zu setzen.

Unter diesem LINK finden Sie die Pressemappe 2024. In unserem Bilderkatalog haben wir nach jeder Storyline einen Download-Link eingefügt, über den Sie die entsprechenden Bilder bei Bedarf direkt herunterladen können.

HIER geht es zu unserer Bilddatenbank auf unserer Presseseite.

Viele weitere Texte und Bilder finden Sie unter www.weihnachtsstern.de

Wünschen Sie zusätzliche Informationen zum Thema Weihnachtsstern? Oder benötigen Sie Kontakt zu einem Spezialisten? Sprechen Sie uns gerne an. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 24 12 100 oder per E-Mail unter presse@stars-for-europe.eu

Herzliche Grüße,

Ihr Stars for Europe-Team