Starker Donnerstag
Vier der Sat.1-Sendungen unter Top 5
Berlin (ots)
Der gestrige Donnerstag verlief für Sat.1 durchweg erfolgreich. Unter den Top 5 der reichweitenstärksten Sendungen bei den 14- bis 49-Jährigen belegt der Berliner Sender vier Plätze:
Verliebt in Berlin" sahen um 19.15 Uhr 22,3 Prozent in der Zielgruppe (RW 1,5 Mio, Gesamt: 3,28 Mio Zuschauer ab 3 Jahre, 17,1 % MA). In der Primetime (20.15 Uhr) konnte Deal or no Deal - Die Show der GlücksSpirale" seit Start der Sendung am 23.6.2005 den höchsten Marktanteil mit 15,2 Prozent erreichen (RW 1,35, RW 3+ 2,78, 11,3 % MA). Im Anschluss (21.15 Uhr) bannten die Spezialagenten der Navy CIS" 14,1 Prozent der werberelevanten Zielgruppe (RW 1,44, RW 3+ 2,19 Mio, 8,4 % MA) vor die Bildschirme.
Die Akte 05" legte einen erfolgreichen Start nach der Sommerpause hin: 16,3 Prozent interessierten sich für die aktuellen Themen von Ulrich Meyer und seinem Team. (RW 1,35, RW 3+ 2,33, 12,4 % MA).
Damit war Sat.1 am Donnerstag Primetime-Sieger. Der Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lag bei 14,0 Prozent.
Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, vorläufig gewichtete Daten
Quelle: GfK, pc/tv, SevenOne Media Audience Research
Kontakt:
Jutta Kehrer
Sat.1 Kommunikation / PR
Telefon +49.30.2090-2357 / Fax +49.30.2090-2355
e-mail jutta.kehrer@sat1.de
Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell