Société Générale bucht neue Werbeform auf Telebörse.de
Aus der Kurstabelle mit einem Klick zur Produktübersicht
Köln (ots)
Der Boom kann kommen: Telebörse.de ist bestens vorbereitet auf den erhofften Aufschwung und bietet Werbekunden mit der Möglichkeit einer Logointegration ab sofort eine neue Werbeform an. Erstmalig eingesetzt wird sie gemeinsam mit der französischen Geschäftsbank Société Générale, die der Medienvermarkter IP Deutschland als Partner für das zum Nachrichtensender n-tv gehörende Anlegerportal gewinnen konnte. Von März bis Juli präsentiert der Zertifikateemittent dort exklusiv die aktuellen Rohstoffkurse und macht vor, wie sich Kursinformationen auf intelligente Weise mit beworbenen Produkten vernetzen lassen.
Die Logo-Icons von Société Générale werden innerhalb des Angebots von Telebörse.de prominent platziert: Sie erscheinen in der Unterrubrik Börsenkurse/Rohstoffe in jeder Zeile der Kurstabellen - jeweils zwischen der Bezeichnung des Rohstoffs und seinem aktuellen Marktwert. Ein Mausklick auf die Icons genügt, um auf die Website der Bank zu gelangen, wo man sich eine Übersicht der entsprechenden Zertifikatsangebote anzeigen lassen kann.
Für Klaus Nadler, Direktor Operations bei IP Deutschland, steht die Kooperation zwischen dem Zertifikateemittent und dem Anlegerportal ganz im Zeichen des Fortschritts: "Erst im Herbst wurde die Nutzerfreundlichkeit von Telebörse.de optimiert, wodurch wir für Société Générale nun eine zukunftsweisende Werbeform bereitstellen können. Innerhalb der Rohstoffkurstabellen sind ihre Logo-Icons inhaltlich passend verortet und werden garantiert von potenziellen Interessenten wahrgenommen - eine optimale Verbindung zwischen dem Börsenportal und seinem Werbekunden."
Auch Andreas Kotula, Zertifikate-Experte bei Société Générale, zeigt sich überzeugt vom Format des n-tv-Börsenportals: "Telebörse.de ist ein äußerst attraktives Werbeumfeld für uns. Die hohe Qualität und Seriosität der Wirtschaftsnachrichten von n-tv stellt sicher, dass wir auf dem zugehörigen Börsenportal genau die Zielgruppe antreffen, die wir erreichen möchten: gebildete Entscheider."
Pressekontakt:
IP Deutschland
Andreas Haider
Telefon: 49 (0) 221 / 5886-402
E-Mail: andreas.haider@ip-deutschland.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell